E-Rasierer Braun 795 vs 790 CC,Welche Unterschiede

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo JamJam,

Der 790 kam zuerst auf den Markt als TOP Modell von Braun, kurze Zeit später kam der 795 raus mit  3 verschiedenen Reinigungsstufen: SENSITIV, NORMAL, INTENSIVE!

Der 790cc rassiert mit der gleichen Leistung wie der 795er auf NORMAL, sonst gibt es keine Unterschiede! Da der Markt nun das Nachfolgemodell anbietet, werde die Vorgängermodelle meistens günstiger angeboten!

Die Porsche Edition ist ne Sonderedition, die beim 795er nicht übernommen wurde.

Mein Tipp; solltest du nicht umbedingt dickes Haar haben und auf die INTENSIVE Stufe bestehen, kauf den 790er, sparst ne menge Kohle ;-)

 

Gruß Franky

Da gibt es eigentlich keinen Unterschied. Der eine ist silberfarben und der andere ist schwarz und hat einen kleinen Porsche dabei.

Ist der gleiche. Der 790 ist nur schwarz und hat einen Porsche dabei

Danke für deine antwort.

Es hat mich nur gewundert dass es jetzt ein auslaufmodell ist und dass der guenstiger ist als das model 795

0

Ist egal für was du dich entscheidest, die Nachkaufgarantie für die Blätter ist ca 30 Jahren. Qualität haben die alle, der aktuelle Preis wichtig wichtig, den du angeboten bekommst.

Was möchtest Du wissen?