E Porto in Word 2003

6 Antworten

Bei MS WORD ist es einfach: Word aufrufen und in dem Dokument das ? (Hilfe) anklicken. Unter "Über Word" taucht eine Fläche auf, in der unter steht: "Deaktivierte Elemente". Dort findet man das eporto.dll, Markieren und aktievieren und dann funzt es!! Komischerweise bekommt man diese Anweisung nicht mal bei der DP

Habe genau das gleiche Problem.

Die Registerkarte "E-Porto" wird nicht angezeigt. Makros tauchen in den Einstellungen nicht auf. Die Verzeichnisse auf der Install-Platte C:\ sind jedoch vorhanden.

Sowohl Office 2003 als auch Win XP SP 3 sind updatemäßig auf dem neuesten Stand.

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem und konnte im Internet keine Lösung finden. Daher habe ich dann den Support der Post angerufen und dort kannte man das Problem offensichtlich schon gut. Mir wurden zwei Links auf Microsoft-Downloads geschickt und die Anweisung ePorto erst wieder zu deinstallieren und die beiden Microsoft-Downloads einzuspielen und dann ePorto wieder zu installieren. Leider kann ich hier nur einen Link angeben, da meine Antwort sonst als Spam interpretiert wird.

1. http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=1b0bfb35-c252-43cc-8a2a-6a64d6ac4670&displayLang=de

Bei mir hat aber auch schon der erste Download gereicht. Der zweite ist wohl nur relevant, wenn das .Net-Framework 4.0. installiert ist.

Nach der Neuinstallation war dann auch der Reiter ePorto sichtbar und es konnte losgehen.

Ich habe die Post-Hotline gebeten, diese Informationen doch irgendwo bekannt zu machen, mal sehen, ob das tatsächlich passiert.

DHL Empfänger Unbekannt - wertvolle Sendung einfach so verschwunden, was kann ich tun?

Ich habe gestern auf ein Paket von der Telekom gewartet. Plötzlich stand anstatt Sendung in Zustellung nur noch "Empfänger Unbekannt" in der Sendungsverfolgung. Ich bin runter, habe weder ein Zustellfahrzeug (was bei uns in der Regel mindestens bis um halb 8 in der Umgebung steht) noch einen Zusteller gesehen. Im Briefkasten war ebenfalls keine Nachricht. Die Hotline ist der schlechteste Witz überhaupt, die denken auch ihre Kunden sind total unterbelichtet. Erst erzählt mir der sehr gelangeweilte Kundenberater die Dienstboten hätten bereits um 18:00 Uhr Feierabend - was vorne und hinten nicht stimmt (letztes Update auf Empfänger unbekannt erfolgte am 31.01.17 um 18:52 Uhr). Danach meinte er das die Telekom mir eine falsche Sendnungsnummer gegeben hätte, was auch falsch ist da sie korrekt ist. Ich habe jetzt eine E-Mail und ein Fax an DHL gesendet. Die Telekom habe ich auch mehrmals über den Vorfall informiert. Ich habe wirklich richtig Angst dass das Gerät vom Postboten geklaut wurde. Denn seit gestern Abend um 19 Uhr wurde der Status der Sendung nicht mehr aktualisiert. Meine Vermutung ist auch, dass der Postbote gestern einfach keine Lust mehr hatte und die Sendung einfach so abgescannt hat damit er keine Arbeit mehr damit hat. - Das witzige daran ist, ich hätte gestern zwei Sendungen bekommen sollen, beide unter Unbekannt betitelt und nicht auffindbar. Habt ihr mit so einer ärgerlichen Situation schon Erfahrungen gemacht und könnt ihr mir hilfreiche Tipps dazu geben? Ich sitze förmlich auf heißen Kohlen und fühle mich dem so machtlos ausgeliefert. Danke schon mal für eure Antworten & Erfahrungen :)

Folgendes steht in der Sendungsverfolgung:

Di, 31.01.17 09:48

--

--  NICHTS

Di, 31.01.17 09:54

--

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Di, 31.01.17 18:52

--

Der Empfänger ist unbekannt.

Di, 31.01.17 19:29

--

--  NICHTS

...zur Frage

Etwas mit der Post verschicken?

Hallo, ich möchte drei Bücher per post verschicken, kann mir jemand erklären was ich machen muss, um das packet zu schicken, und ob ich was zahlen muss?

...zur Frage

GTA startet nicht nach Add On Mod?

Ich habe bei GTA (offline) Mods installiert (nur Fahrzeuge). Darunter sowohl Add-On als auch Replace jedoch funktioniert jetzt nur noch Replace, da (auch wenn ich alles richtig mache) nach der Add on Installation das Spiel beim Ladebildschirm abstürzt. Könnte das an einem vorherigen Add On Mod liegen und hat jemand das selbe Problem ? Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Word 2003 beibehalten

Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich hab ein Windows 7 Laptop mit Word 2007(Testversion) die Testversion ist nun abgelaufen deshalb hab ich sie deinstalliert, dafür Word 2003 installiert, klappt soweit alles auch. Nur das Problem ist jetzt das ich ein Word 2003 Dokument nicht einfach mit "doppelklick" öffnen kann, sondern erst rechts klick dann auf öffnen mit klicken muss und dann word 2003 auswählen muss, weiß einer von euch wie ich dieses Problem beheben kann?

...zur Frage

Word 2003: Lineal weg

Hallo,

seit ich Adressaufkleber über Word gedruckt habe ist irgendwie das Lineal verschwunden. Kurz vorab: Habe schon bei Google gesucht, aber einfach keine Lösung gefunden. Ich bin im Seitenlayout und unter Optionen-Ansicht ist auch das Häkchen gesetzt. Woran kann es noch liegen, dass ich kein Lineal mehr habe?

...zur Frage

ich weiß, die frage wurde schon 10000 mal gestellt, aber bei mir funktioniert keiner der ersten 20 Lösungswege, die man findet (Office-Problem)?

Folgendendes:

Auf PC ist sowohl Office 2003 als auch Office 2010 installiert.

.dot Dateien sollen mit word 2003 geöffnet werden und .dotx dateien mit word 2010

das funktioniert auf vielen computern auch tadellos (es geht nicht nur um einen pc), aber auf manchen werden einfach prinzipiell alle dateien mit word 2010 geöffnet.

wie weise ich .dot word 2003 zu und .dotx word2010?

vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?