E-Plus zieht mir Geld ab.

3 Antworten

Ein Abo kannst du nur dort stornieren, wo du es bestellt hast - also bei dem Anbieter selbst. Die E-Plus Hotline kümmert sich nicht um deine Abos von Drittanbietern. um zukünftige Abos zu verhindern, kannst du eine Drittanbietersperre von der Hotline einrichten lassen, dann kannst du aber auch keine anderen Mehrwertnummern anrufen oder SMS dahin senden (zB Auskunft, fremde Hotlines usw).

Das Geld wird dir von Drittanbietern abgezogen. Du solltest bei der Kundenhotline anrufen und die Drittanbieter sperren lassen!

einfach bei der Kundenhotline von E-plus? und sagen die das dann irgendwie da oder wie geht das?

0
@Lillylein123

Naja, wenn du da mal einen erreicht hast, musst du einfach nur sagen dass du die drittanbieter sperren lassen willst. auf wunsch können sie dir auch sagen wer deine drittanbieter sind, wenn dich das interessiert. das geld kriegst du allerdings nicht wieder.

0
@liberiangirl135

Dankeschön ! :) ich versuch das am Dienstag mal, weil ich kann mir vorstellen das man da jetzt niemanden erreicht?

0
@liberiangirl135

Hab grad nachgeguckt ab dienstag erst wieder :/ Naja, hoffentlich wird mir bis dahin nichts mehr abgezogen. Was sind diese Drittanbieter eigentlich?

0
@Lillylein123

Oh, dann ruf dienstag früh an. :) naja, die anbieter wie vodafone, e-plus usw., wollen ja auch geld verdienen, also suchen sie sich drittanbieter, die dann von ahnungslosen leuten, einfach geld abziehen. meistens passiert das wenn man auf werbung klickt oder sowas.

1

Ich hatte so was auch. Wahrscheinlich aus Versehen auf eine Werbung geklickt. Ich hab mir einfach ein neues Starterkit geholt bei Aldi. Hab dann zwar eine andere Rufnummer, aber auch kein Abo mehr am Hals.

Ich versuch jetzt erstmal das zu kündigen und wenn das nicht klappt dann muss ich mir wohl ne neue Nummer zulegen :/

0

Was möchtest Du wissen?