E-Plus Prepaid-SIM kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich bin für BASE hier, um Fragen zu beantworten.

Man kann keine neuen E-Plus-SIMs mehr kaufen. Alle neuen SIMs - egal ob Prepaid oder Vertrag - gibt es nur noch unter der E-Plus-eigenen Marke BASE. BASE ist keine Tochterfirma von E-Plus wie etwa Simyo, sondern die Mobilfunkmarke von E-Plus. Unter dem Namen E-Plus wird das Netz betrieben, unter dem Namen BASE die Mobilfunkangebote.

Rainer

BASE-Botschafter.de

Zur Zeit gibt es keine Free+Easy Prepaidkarten mehr von E-Plus. Nur die Tochtergesellschaften bieten noch welche an, die es auch im E-Plus Shop gibt: Ay Yildiz, Base Prepaid, My MTV Mobile und Wir-Prepaid.