e-plus prepaid flats zu buchen

1 Antwort

Es gibt ca. 30 verschiedene E-Plus Prepaidtarife, bei einigen gibt es das.

Mit E-Plus flat buchen?

Hallo,

Meine Mutter hat sich heute eine E-Plus Karte geholt..und hat 20€ Guthaben drauf. Nun ist meine frage ob man dort auch flats buchen kann wie bei aldi oder ayyildiz keten.

z.B Community Flat 4€ in Monat - dafür muss man ja bei aldi karte 1155 anrufen und von dort abbuchen.

geht das nun bei e plus karten auch? wenn ja...wie denn?

...zur Frage

Klarmobil Guthaben/Flat buchen!

Hi, Also habe jetzt zum ersten Mal eine Prepaid Karte von klarmobil und weiß nicht wie ich Guthaben aufladen kann, bzw mir eine Internet Flat buchen kann. Kann mir da bitte jemand helfen ?:/ also gibt es da nicht eine Nummer die man anrufen muss, oder die Hotline ? Hab Vodafone Netz Danke

...zur Frage

Prepaid-Tarife, wo man Flats nach Bedarf dazubuchen kann

Hallo,

ich hätte gerne einen Prepaid-Tarif für mein Handy, wo ich nach Bedarf für einen Monat eine SMS-, Internet oder Telefonie-Flat dazubuchen kann. Je nach Situation schwankt die Anzahl meiner SMS-Nachrichten bzw. die Länge der Telefonate von daher wäre so ein Tarif echt praktisch für mich. Gibt es sowas? Könnt ihr mir was empfehlen? Ich bin auch für Alternativen offen.

Gruß

Sens

...zur Frage

internet flat für eplus prepaid karte?

hallo ich habe ein htc wildfire s zu weihnachten bekommen . ich habe dafür eine normale karte von e-plus . ich habe eine prepaid aufladekarte wo ich mir immer 15 euro guthaben auflade. jetzt möchte ich mir aber eine internet falt dazu holen . jetzt ist meine frage ob ich mir auch eine internet flat für einen monat zu meiner prepaid e plus karte dazu holen kann ?? ich möchte nämlich keinen vertrag haben oder bzw. keine neue nummer , ich weiß das das besser wäre aber immoment geht das einfach nicht mit einem vertrag. ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann LG melissa

...zur Frage

Wie bucht man bei der Telekom Magenta mobil Tarif prepaid?

Ich möchte mit meiner Telekom Karte den Vertrag für 2€ 100mb buchen 1 Monat aber wie mache ich das ? Anrufen will ich nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?