E-plus Premium-Dienstes kündigen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zunächst mal eine Drittanbietersperre einrichten, das geht über die Hotline oder auch online unter www.meinalditalk.de. Dann kann sowas nicht nochmal passieren.

Das bestehende Abo kündigst du am besten unter http://ccsupport.biz/. Diese Firma rechnet für viele Drittanbieter die Kosten ab und bietet die Möglichkeit, diese Abos online zu kündigen. Dafür gibst du deine Rufnummer an, erhältst daraufhin eine SMS mit einer PIN, die du dann zum einloggen benötigst. Du kannst diesen Aboanbieter auch telefonisch erreichen, das wäre diese Nummer: 0800-5895405

Quelle: Eplus-Homepage (http://eplus-gruppe.de/verbraucher-und-jugendschutz/)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klassische Abo-Falle. Gleich bei Aldi Talk anrufen und eine schon genannte Drittanbietersperre einrichten lassen. Versuche dort auch gleich das Abo zu kündigen, manchmal geht das direkt an der Hotline. Falls nicht, solltest Du das Abo selbst kündigen, auch wenn Du durch die Drittanbietersperre eigentlich vor weiteren Forderungen geschützt sein solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1157 anrufen, nach dem Anbieter fragen und bei dem musst du das Abo kündigen. Und gleich Drittanbietersperre setzen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?