E-Plus oder Congstar

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt immer auf deinen Standort und deine Nutzung an. Das T-Mobile Netz ist überbewertet (die bezahlen nämlich die "neutralen" Tests), das E-Plus Netz ist viel besser als sein Ruf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Congstar nutzt das D1-Netz, welches im Connect Netztest 2013 am besten abgeschnitten hat. E-Plus ist bei jedem Netztest auf dem letzten Platz, zu Recht, da man selbst in Städten wenig Empfang hat. Ich bin inzwischen seit 2 Jahren bei Congstar & kann nur positives berichten. Congstar hat ein eigenes Forum & einen Support Chat, worüber sich Probleme relativ schnell lösen lassen.

Die Tarife dort sind günstig & das Netz ist (wie oben schon beschrieben) top!

Meine Stimme geht an Congstar!


Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!


LG, Skogs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mit Congstar (Partyhandy) mehr Empfang und auch schnelleres Internet. mein normales Handy hat da bei Eplus öfters Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Congstar, hat besseres Netz (das von der T-Com)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?