E-Plus Netz in Hannover

2 Antworten

Ja, ich habe bei meinen monatlichen Aufenthalten (für 3 Tage) in Hannover überall und auch in verschiedenen Wohnungen (also indoor) guten Empfang. Im Umland ist nur die Landstrasse von Barsinghausen über den Deister bis Egesdorf mit einigen Funklücken aufgefallen. Sonst hatte ich auch im Großraum Hannover (bis ca 50 km Umkreis) keine Lücken feststellen können. Hier ist eine Karte: http://eis03sn1.eplus-online.de/geo/portal/umts falls du UMTS hast.

Guten Tag,

außer der Deutschlandweite ausfall von E-Plus neulich kann ich nicht wirklich schlecht über E-Plus reden. Allerdings ist die Netzabdeckung wirklich grotten schlecht auch in den rand gebieten von Hannover.

Bin inzwischen bei O2 die ja mit Vodafon zusammenarbeiten und daher im D2 Netz. Guck doch mal bei den billig Tochter unternehmen Fonic etc. oder bei Congstar was D1 wäre.

Blau.de Internetflat buchen geht nicht.

Hallo, ich wollte heute eine internetflat buchen, deswegen habe ich eine 15€ auflade guthabenkarte gekauft und eingelöst.

Vorher hatte ich immer eine 1GB flat aber diesmal will ich eine 3GB flat . Ich habe meine alte abbestellt damit ich mir die neue buchen kann. Aber das funktioniert nicht, da steht immer noch ich muss die abbestellen.

...zur Frage

Internetflat: Wie lange halten 200MB?

Ich will mir demnächst eine Internetflat holen und weiß aber nicht für wieviel surfen 200MB reichen und ab wann sich eine 1GB flat lohnt. Ab wann benötigt man 1GB?

...zur Frage

Mit Aldi Talk Flat ins Eplus Netz umsonst anrufen oder nur ins Aldi Talk Netz?

Hallo, Ich habe eine Frage. Unzwar wollte ich mal gern wissen ob ich mit meiner Aldi Talk Prepaidkarte ins Eplus Netz also z.B. Ay Yildiz, Eplus, Base, Blau, usw. Also will eine Flat auf Aldi Talk aktivieren. Weil die meisten meiner Freunde Eplus Netze haben wenn das klappen würde würd ich es gerne Aktivieren. Weil bei www.Medion-Mobile.de steht nur ins Aldi Talk Netz umsonst und Festnetz bin mir da aber nicht sicher. Kann ich wenn ich eine Aldi Talk Prepaidkarte habe ist ja auch von Eplus, kann ich da einfach eine Eplus aufladekarte kaufen oder muss die von Aldi sein?

...zur Frage

Schöne Plätze zum lesen(Hannover)?

Z.b eine Bibliothek oder ein Park, eine Bank, ein See. Irgendetwas wo es am besten ruhig und gemütlich ist in Hannover

...zur Frage

50 Freiminuten in alle Netze!

Ich habe eine Flat bekommen! in der Flat sind 50 freie SMS, Internetflat und 50 freiminuten in alle Netze. Ich weiß jetzt nicht was das heißen soll... Heißt das, dass ich in alle Handynetze anrufen kann oder nur Festnetz? Bitte ich brauche Hilfeee !!

...zur Frage

Buchung einer Internetflat bei blau.de, WIE?

Hi,

ich habe am 14.03.11 bei blau.de die Internet-Flat XL gebucht (1 GB). Nun dachte ich, dies reicht mir. (Ich verwende die Karte mit dem Medion I.net stick)

Aber nun wollte ich heute am 06.06.2011 die Flat XXL von blau.de (5 GB) buchen, da das alte paket schon auf GPRS runtergeschraubt wurde. Aber unter der Nummer 1155 konnte ich NICHTS buchen...

was nun? wie kann ich die jetzt buchen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?