E-Plus Netz in Hannover

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, ich habe bei meinen monatlichen Aufenthalten (für 3 Tage) in Hannover überall und auch in verschiedenen Wohnungen (also indoor) guten Empfang. Im Umland ist nur die Landstrasse von Barsinghausen über den Deister bis Egesdorf mit einigen Funklücken aufgefallen. Sonst hatte ich auch im Großraum Hannover (bis ca 50 km Umkreis) keine Lücken feststellen können. Hier ist eine Karte: http://eis03sn1.eplus-online.de/geo/portal/umts falls du UMTS hast.

Guten Tag,

außer der Deutschlandweite ausfall von E-Plus neulich kann ich nicht wirklich schlecht über E-Plus reden. Allerdings ist die Netzabdeckung wirklich grotten schlecht auch in den rand gebieten von Hannover.

Bin inzwischen bei O2 die ja mit Vodafon zusammenarbeiten und daher im D2 Netz. Guck doch mal bei den billig Tochter unternehmen Fonic etc. oder bei Congstar was D1 wäre.

Was möchtest Du wissen?