E-Plus Netz? Gut? Internet?

4 Antworten

Ich muss mueller55 zustimmen.und wenn Du in erner ländlichen Gegemd wohnst kann es sein.das Du gar kein Netz hast.Ich lebe in.Berlin.und sogar hier gibt es erhebliche Probleme mit dem Base Netz.Suche dir ein.vergleichbares Angebot bei.t.mobile oder Vodafone die sind etwas teurer aber da ist auch das Netz sehr gut.Was nùtzt dir ein preiswerter Vertrag wenn nichts funktionierte und Du nur Àrger hast!

Hier ist eine Karte: http://eis03sn1.eplus-online.de/geo/portal/umts. In den gelben Bereichen hast du das schnelle Internet mit UMTS. Bei der Netzabdeckung befindet sich E-plus auf dem dritten Platz (vor o2), nur bei den schnellen Internetverbindungen (vergleiche UMTS Ausbau) liegt E-Plus auf der vierten Stelle.

das beste Netz hat die Telekom, danach kommt Vodafone.

Wie ist das E-Plus-Netz?

Hi, Ich habe Interesse am Base All-In Plus Tarif, da er für den Preis die absolut besten Konditionen bietet. Allerdings wohne ich auf dem Dorf in Niedersachsen und wollte fragen, ob das E-Plus-Netz gut genug ist, dass ich auch hier ausreichend stabilen Empfang habe.

...zur Frage

O2 Netz deaktivieren weil kein Internet p?

Hallo an alle. Mein neues Handy (vernee Apollo Lite) wechselt immer ins o2 Netz (whatsapp Sim) im o2 Netz habe ich aber trotz Vertrags kein Internet , wenn ich dann wieder ins whatsapp Netz (ja so was gibt es, wharscheinlich von e-plus) gehe funktioniert alles wieder. Aber mein Handy geht immer automatisch (und kostenlos weil neben dem "3G" noch ein "r" steht ) ins O2 Netz wie kann ich das verhindern oder kann ich den o2 Netzzugang Auf meinem Handy deaktivieren!? Über jeden kleinen oder großen Tipp würde ich mich sehr freuen und es tut eurem karma gut ;)

...zur Frage

Mobile Daten funtioniert nicht - E-Plus Huawei?

Hey.

Ich habe heute mein Handy zurückgesetzt, auf Werkseinstellungen. Schön und gut. Nun funtioniert mein Internet nicht mehr. Bei mir stehen zwar Balken und H Netz aber weder die beiden Pfeile kommen, noch bekomme ich internetempfang. APN ist so eingerichtet, wie sonst auch. Kann mir wer helfen, schnell bitte..

...zur Frage

Ist Lidl Connect besser als Aldi Talk?

Vor 1 Monat hatte Aldi Talk (E-Plus Netz) (Prepaid) einen totalausfall und keiner kam mehr ins mobile Internet rein für 1 Woche lang. Als die Probleme behoben wurden kam ich aber trotzdem nicht mehr ins Internet trotz aktivem Datenvolumen. Hocke jetzt seit 2 Monaten ohne Interet rum mit dem Handy und möchte daher nun den Anbieter wechseln. Dabei ist mir Lidl (Prepaid) aufgefallen. Ist Lidl gut und nicht so katastrophal wie Aldi Talk? Oder würdet Ihr mir eher was anderes empfehlen?

...zur Frage

e plus netz regensburg

weis jemand ob das eplus netz in regensburg bzw. umgebung gut funktioniert?

...zur Frage

E-Plus-Netz auch in Südtirol verfügbar?

Hi, wir fahren in 3 Wochen auf Skifreizeit mit der Schule und haben wohl in der Herberge kein WLan. Ich nutze Aldi-Talk (E-Plus-Netz) und habe ne Internet-Flat. Gilt die auch in Südtirol? Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?