E-Plus Netz? Gut? Internet?

4 Antworten

Ich muss mueller55 zustimmen.und wenn Du in erner ländlichen Gegemd wohnst kann es sein.das Du gar kein Netz hast.Ich lebe in.Berlin.und sogar hier gibt es erhebliche Probleme mit dem Base Netz.Suche dir ein.vergleichbares Angebot bei.t.mobile oder Vodafone die sind etwas teurer aber da ist auch das Netz sehr gut.Was nùtzt dir ein preiswerter Vertrag wenn nichts funktionierte und Du nur Àrger hast!

Hier ist eine Karte: http://eis03sn1.eplus-online.de/geo/portal/umts. In den gelben Bereichen hast du das schnelle Internet mit UMTS. Bei der Netzabdeckung befindet sich E-plus auf dem dritten Platz (vor o2), nur bei den schnellen Internetverbindungen (vergleiche UMTS Ausbau) liegt E-Plus auf der vierten Stelle.

Hallo,

E-Plus hat so ziemlich das schlechteste Internet was es gibt. Bessere wäre Telefonica O2 (aber nicht unbedingt sehr viel besser) bzw. Vodafone D2 oder Telekom D1.

Besonders die Netzabdeckung und die Download Bandbreite die zur Verfügung steht ist bei E-Plus schlecht-

Viele Grüße

Steven

Passt die Handyhülle auch auf mein Modell?

Ich wollte mir eine Handyhülle bestellen, aber die gibt es nur für Samsung Galaxy S2. Ich habe ein Galaxy S2 Plus. Passt die Trotzdem. PS: Die ist aus Silikon.

LG:)

...zur Frage

Unterschied zwischen Samsung Galaxy S, Galaxy S Plus und Samsung Galaxy 2

Hallo :)

was ist der Unterschied zwischen den Handys Samsung Galaxy S, Galaxy S PLUS und Galaxy S2 ?
Ist das S PLUS besser als das normale S ?
Hebt sich das Galaxy S2 von den anderen beiden Modellen sehr stark ab ? Ich möchte mir eins kaufen, kenne allerdings nur das S2. Welches Modell würdet ihr mir empfehlen ? Danke Schön :)

...zur Frage

Haken bei Media Markt Smartphone Angebot?

Folgendes: Bei Media Markt gibts das Samsung Galaxy 2 für 333€. Angeboten wird auch, es mit Vertrag zu kaufen unter folgende Konditionen. 2 Jahre Laufzeit, 1€ Anzahlung, mtl. 29.90€ (damit wird das Handy abbezahlt + Vertrag bei Vodafone), und 29.90€ Anschlussgebühr. Nur 30€ im Monat für alles?! und dass bei vodafone (d2) ?! bei o2 würd ichs ja noch fast normal finden.. ps: sms flat, 100 minuten in alle netze, internet flat bis 250mb dann noch gedrosselt. was sagt ihr zu diesem angebot?! kann doch fast nich sein ..? wo is der haken bei der sache?!? vlt hat ja jmd bereits von diesem angebot gelesen.

ps. im vergleich--> handy direkt kaufen für 333€, vertrag bei base (e-plus) besorgen (fast die gleichen konditionen, bloß drosselung bei 300mb) für 17,5߀ mtl.

...zur Frage

Kann mir jmd was empfehlen Vertrag ?

Da ich gerade in meine Vertragsunterlagen geschaut habe ,habe ich festgestellt das mein teurer Mobilfunkvertrag endlich ausläuft ,allerdings bin ich auf der suche nach einen neuen Vertrag (ohne Smartphone nur SIM) und wollte wissen ob mir einer von euch da draußen etwas empfehlen kann ich weiß aber nicht ob 21,6 Mbits oder eher 42,2 Mbits oder mehr Für Whatsapp und insta ausreicht .

Kreitiern

ca. 1,5Gbyte (da ich zuhause WLAN habe ) mehr ist nicht notwendig

Netz ist egal sollte aber schon mindestens mittelmaß sein

Kein teuerer Smartphone -Tarif wo man im Monat Unsummen bezahlen soll

Nur SIM -Tarif

Geschwindigkeit der Mbits weiß ich nicht (bitte um Ratschlag)

Nummer wechsel steht auch an

...zur Frage

Kann man mit einem LTE Phone auch ganz "normale" Netze (D1, D2 etc.) nutzen?

Kenn mich da leider nicht so aus und verstehe das Fach-Chinesisch im Netz noch weniger... Kann ich mit einem Smartphone mit LTE auch andere Netze nutzen? Kommt das vielleicht auf den Anbieter/Vertrag an? "Lohnt" sich eine LTE-Version? Weiß das jemand? Wäre nett!

...zur Frage

Apps auf SD-Karte speichern? Samsung galaxy s2 plus

Ist es möglich apps auf einer sd Karte im Handy zu speichern? (samsung galaxy s2 plus)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?