E-plus bucht mir dauernd geld ab für premium dienst von avilia mobile?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst direkt zu einem Shop in deiner Nähe, lässt dir die Kontaktdaten von dem Anbieter geben, kündigst dein Abonnement und richtest dir eine Drittanbietersperre ein.

Ruf bei e-plus an und lass Drittanbieter sperren. Deine kundennummer steht normalerweise auf jeder Rechnung die du bekommst 

Geh am Besten zum Base-Shop. Denen reicht Deine Handynummer und Dein Ausweis.

Das Problem hatte ich auch, irgendwelche Abos runtergeladen. Die können das sofort deaktivieren und gleich nen Abo-Blocker reinmachen.

danke

0

Brauche Dringend Hilfe - Abofalle Droidboost.

Hallöchen