E plus aufladen online ?

3 Antworten

Über paypal kann man auch aufladen

nee, das ist nicht möglich 

Ne, geht nur offline.

Handy aufladen Online Banking wie?

Wenn es um das Thema online Banking geht dann kenn ich mich so gut wie nicht aus. meine frage ist: wie kann ich mein Handy über online Banking aufladen bzw. so wie am Geldautomat. geht das überhaupt?

Danke im vorraus!

Nicoleinchen1

...zur Frage

Xtra-Card (Nonstop plus) monatlich per Banküberweisung aufladen, geht immer noch nicht, oder?

Hallo,

ist diese Auskunft noch aktuell? Oder geht das mittlerweile?

...zur Frage

Aldi-Talk SIM per Online-Banking aufladen (Geld)

Hallo zusammen, wollte mal wissen ob ich per Online-Banking (Sparkasse) mein Geld auf dem Handy (AldiTalk, E-Plus) aufstocken kann :D Auf der Internetseite kann ich au den Reiter Handy laden und von dort könnte ich meine Nummer eingeben und meinen Anbieter auswählen. Nur hat mir ein Fraund erzählt das dies nicht funktionieren würde. Aber da ich ein fauler Mensch bin, dachte ich, ich frage mal ob es doch funktioniert oder ob ich doch zum Aldi fahren muss :D Danke schonmal!!! Gruß

...zur Frage

Die Sims 4 Vampire Amazon?

Hallo
Ich weiß das ich Gameplay-packs von die Sims 4 bei Origin bestellen kann als Origin Code, jedoch ist meine Frage: Ist das zuverlässig und sicher? Und wie kommt der Code an? Per E-mail? Per Post? Danke im Voraus!!

...zur Frage

Kann ich meine Aldi Talk-Karte per Überweisung aufladen?

Ich habe unter https://www.eplus.de/Kontakt-und-Hilfe/Kontakt-und-Hilfe.asp?main=917&modus=faq&rubrik=1201 gelesen, dass man die Prepaidkarte von E-Plus per Dauerauftrag aufladen kann. Ich möchte ab dem 3. Januar 2017 jeden Monat meine Prepaidkarte mit 10€ aufladen. Meine Frage ist, ob das auch für die Discounter der E-Plus-Gruppe gilt, oder nicht?

MfG BVB565

...zur Frage

Online Banking Handy aufladen geht das?

Hallo,

ich hab mir jetzt online banking gemacht und wollte fragen ob man damit sein handy guthaben aufladen kann (zum anrufen),da in der app ja prepaid-Handy aufladen steht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?