E-Plus Abzocke, ständig aufgefordert Guthaben aufzuladen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich vermute einfach mal, dass das was in der Nachricht steht, stimmt. Dein Guthaben ist ziemlich leer und damit du telefonieren oder irgendwas anderes machen kannst, musst du es wieder aufladen. Wenn es zu lange leer ist, wird es irgendwann auch deaktiviert. Ich glaub, das war nach einem Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CurryLunte
18.02.2016, 16:31

Hmm okay ich habe aber auch im Internet gelesen ,dass diese Nummer als "Unseriös" gewertet wurde ich bin mir nicht sicher...
Soll ich mein Guthaben für 5€ aufladen um zu gucken ob etwas passiert?

0

Vermutlich bist Du in eine Abo-falle getappt, die dein Konto leert. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CurryLunte
18.02.2016, 16:38

Auch wenn ich dir nicht zustimmen will aber ja das denke ich leider auch..

0

Wie sieht es denn aus, ist dein Guthaben wirklich leer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CurryLunte
18.02.2016, 16:32

Ja hatte nur paar Cent auf dem Smartphone und hab danach die Mobilen Daten eingeschaltet weil ich etwas nachgucken musste und danach glaube ich kam diese Nachricht also so hat es glaube ich angefangen..

0

Was möchtest Du wissen?