E-Piano von innen Verklebt ich brauche schnell hilfe

2 Antworten

Auf jeden Fall zuerst unbedingt die Stromversorgung ausschalten und den Stecker / oder die Batterien raus. Du musst das Gerät erstmal richtig ganz trocknen lassen. Hier solltest du lieber zu lang warten, als zu kurz, sonst könnte die Elektronik Schaden nehmen (Kurzschluss)! Und dann liegt es an der Bauweise dieses E-Pianos, in wie weit du hier das Gehäuse reinigen kannst, bzw. welche und wieviele Bauteile du abbauen kannst, um die Tastatur zu reinigen.

ACE-Saft???????

Kann man die Tasten vll. rausholen? Ansonsten die ganze Zeit die Tasten drücken drücken drücken!

ACE-Saft ist so ein Multivitamin-Saft von Aldi. Man kann doch vielleicht mit diesen Wattestäbchen das sauber machen, auch wenn das ein haufen Arbeit ist.