E-Piano von innen Verklebt ich brauche schnell hilfe

1 Antwort

Auf jeden Fall zuerst unbedingt die Stromversorgung ausschalten und den Stecker / oder die Batterien raus. Du musst das Gerät erstmal richtig ganz trocknen lassen. Hier solltest du lieber zu lang warten, als zu kurz, sonst könnte die Elektronik Schaden nehmen (Kurzschluss)! Und dann liegt es an der Bauweise dieses E-Pianos, in wie weit du hier das Gehäuse reinigen kannst, bzw. welche und wieviele Bauteile du abbauen kannst, um die Tastatur zu reinigen.

Tasten beim Mac verklebt?

Hi, ich habe letztens ausversehen Fassbrause auf meine Laptop Tastatur gekippt (habe mich total erschrocken) und nun sind ein paar Tasten verklebt. Bedienen kann ich sie noch, allerdings kann ich sie nur schwer reindrücken, außerdem hört man auch den Unterschied... Weiß jemand von euch wie ich die Tasten wieder sauber kriege?
LG

...zur Frage

Keyboard lernen am mac über midi keyboard?

Ich möchte ein paar lieder am Klavier (keyboard) lernen. und habe gedacht, dass es für mich am einfachsten geht, wenn ich eine app wie tiny piano fürs iPad nutze, indem dann die zu spielenden tasten markiert werden. gibt es so eine app auch für meinen iMac, wo dann am Bildschirm das keyboard ist und diese taste dann leuchten, also nicht am midi keyboard die Tasten sondern auf dem Bildschirm? die software sollte möglichst günstig sein.

...zur Frage

verklebte tastatur

mir ist etwas saft über die tastatur gelaufen.....tasten verklebt....was soll ich machen???

...zur Frage

Suche sehr schwere Musikfrage?

Hallo, mein Prof ist der Meinung er wüsste alles über Rhythmus, Notation, Orchester(...) und klassische Musik. Daher wollte ich euch fragen ob ihr eine verdammt schwere Frage habt wo sogar er keine Antwort darauf wüsste? Ich danke euch und bin sehr gespannt :)

...zur Frage

Günstiges Keyboard (Klavier- Simulator) ohne Schnick-Schnack?

Gibt es so etwas wie ein Keyboard mit gewichteten Tasten, womit man quasi nur Piano spielt ? Kann ein elektrisches Piano gute Klänge erzielen die dem Klavier nahe kommen, oder wird es sich flach anhören ?

...zur Frage

E-Piano. Was ist anschlagdynamik usw.?

Hallo, ich habe vor mir ein E-Piano zu kaufen, derzeit habe ich nur ein Keyboard und ich wollte fragen was ein E-Piano haben muss, dass es sich es wie ein richtiges anfühlt? Immer wenn ich nach einem suche kommen mir Begriffe wie Anschlagdynamik, Hammermechanik, gewichtete Tasten usw. vor. Kann mir die jemand erklären? Ich suche ein günstiges mit 88 Tasten, gibt es da eins zum empfehlen? Oder soll ich mir gleich ein richtiges Piano kaufen? Ich bedanke mich jetzt schon für die antworten. LG. Nadine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?