E-piano kaputt und Musikhaus will nicht beheben?

2 Antworten

seitlich abgeknickt ist natürlich ärgerlich, das wäre ja eigenes Verschulden. Sonst noch Garantie-Gewährleistung drauf ?

6.3 mm oder 3.5 mm Klinke ? Folgeschäden am Piano durch schlechte Klinkenstecker müßte man beim KH Hersteller mal anfragen, da nehmen die sich aber meist auch nichts davon an.

Einen Anspruch auf ein Leihinstrument während der Reparatur gibt es auch nicht.

Die Kopfhörerbuchse muß ausgelötet werden an der Platine, dann ist Weihnachten, je nach Werkstatt dauert das leider

Wahrscheinlich eine 6.3 klinke.  Es hat noch Garantie aber ich kann nicht nach vollziehen, dass es eigenes Verschulden ist, denn ich kann nichts dafür, dass das Teil abfällt bei betätigung der Kopfhörer. Aber trotzdemn danke. 

Ich muss auch noch die Kosten selbst übernehmen und das riesen Teil selbst versenden oder him bringen. -.-  hab da angerufen bei Casio

0

Wahrscheinlich ist die Buchse hin. Um die zu ersetzen, muss das E-piano geöffnet werden. In dem Zuge würde ich gleich das buchsenseitige Ende eines Kopfhörer-Verlängerungskabels als Reserve dazulöten,

Wie heißt dieses epiano ersatzteil?

Mein korg pa588 e piano ist kaputt und ich brauche ein ersatzteil weiß aber nich wie es heißt. Das teil wird in dem e piano benötigt um die tastenschläge zu erkennen und an das board weiter zu geben, das teil ist selbst ein board.... Wisst ihr wie es heißt?

...zur Frage

Beide Kontakstifte in Steckdose stecken geblieben

Bin grad in einem Hotel, da hab ich mein Handy aufgeladen, dann wollte ich den Stecker des Ladegeräts rausziehen... Die 2 Kontaktstifte und das vordere Plastikteil ist steckengeblieben... Das Hotelpersonal hat gesagt dass das morgen ein Elektriker richtet. ... Die Steckdose ist direkt am Bett jetzt hab ich starke Kopfschmerzen kann das irgendwie davon kommen.... ?

...zur Frage

Piano Tastenkombination/Noten aus Lied erhören?

Guten Morgen, das Lied "Minnesota purple daze" (Dubstep) hat einen piano Teil am Anfang enthalten. Erst langsam später schneller. Ist es jemanden von euch möglich die Töne anhand des Liedes zu erkennen und zu benennen?

...zur Frage

Klinken Stecker Abgebrochen?

Hallo liebe Community. Mein Kumpel hat mir sein Altes Headset geschenkt, ich habe sie In mein Tablet gesteckt un beim heraus ziehen ist der Vorderste teil stecken geblieben. Nun meine Frage kann man das So irgendwie Reparieren oder geht es mit Abschneiten und ein neuen Stecker dran Löten. Wenn da überhaupt noch was zu machen ist schreibt es mir pls

Hier ein Bild= https://picload.org/view/rcilaaaw/20170501_104024.jpg.html

MfG. Max

...zur Frage

Handyladekabel auseinander gefallen und geht jetzt nicht mehr aus der steckdose?

Hey, heute vormittag wollte ich mein iphone ladekabel von der Steckdose abstecken und es ist auseinander gefallen. Heißt: das innere und der Stecker der in die steckdose kommt sind aus dem Gehöuse gefallen. Vorhin hab ich dann mein Ladekabel wieder in die Steckdose gesteckt und als ich es heraus nehmen wollte ist der stecker in der Steckdose geblieben, ich bekommen in jetzt nicht mehr raus! Wie kann man ihn ohne einen Stromschlag zu bekommen wieder rausholen? Danke für die Antworten

...zur Frage

Fremdkörper tief unter der Haut!

Eben wollte ich mein Bett machen und auf einmal hab ich mir irgendwas in die Fingerkuppe gerammt. Jetzt sitzt eine Art fremdkörper unter meiner haut, was aussieht wie ein Stein, ich weiß aber nicht. wirklich was das ist. Hab natürlich versucht meine haut aufzusitzen und es mit einer pinzette rauszuholen, hat aber nicht geklappt und nichtmal meine Mutter konnte es rausholen, weil es.viel zu tief unter der Haut sitzt... Jetzt zieht der schmerz durch meinen ganzen arm und die Hand tut auch weh. :( Gibt es vielleicht noch Tricks, wie man das Teil rausholen kann oder geht das von alleine bald weg ? Ich hab ein bisschen Angst :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?