E-Mails von einem Unbekannten Engländer/Amerikaner.Was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

solche E-Mails ignoriert man einfach. Das ist das, was man als Spam bezeichnet. Aufkeinen Fall auf die E-Mail antworten und auch nichts in der E-Mail ankicken und schon gar nicht, sofern vorhanden mitgeschichkte Dateien öffnen. Einfach löschen.

Der hat wohl eine Falsche e-mail denn es geht Ungefähr darum dass er in einer Bank arbeiten und iwie mit dir zusammen arbeiten will.

Ich würde ihm schrieben dass ich nicht die Person bin, die er meint..

Lg Ariana

Quatsch, das ist Abzocke, so was ignoriert man.

0

Also ich habs am anfang so verstanden: Er arbeitet mit der bank von England, oder so... Dann meinte er glaub ich er hätte $20,600,000.00 Dollars in seiner Bank.

[Aber England hat die Wärung Pfund].

Email-Adressen kann man kaufen! Markiere die Email als Spam, so dass sie in Zukunft sofort gelöscht wird!

Haha, ich lach mich tot. Wasn das fürn Quatsch ? Ne Bank, die Dich schnell reich machen will in dem von einer Bank zur anderen transferiert wird ? Au weiah, sieh zu, dass Du den Typen wieder los wirst. Deine Emailadresse ist ihm verkauft worden. Jede Umfrage, an der Du teilnimmst, jede Bestellung über s Internet - du hinterlässt überall Deine Daten, die dann zu einem schwunghaften handel führen.

Abzocke, einfach ignorieren

Was möchtest Du wissen?