E-Mails über den Heim-PC beantworten

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diesen Hinweis kannst Du löschen. Der wird nämlich von Deinem Handy eingefügt. Danach macht es eigentlich keinen Unterschied von welchem Gerät Du die Mail verschickst.

Schau mal in Deinen Handy in den Einstellungen Deiner Mail-App nach. Der Text der eingefügt wird ist in Deiner Signatur zu finden. Den kannst Du da ändern oder löschen oder es so einstellen, das diese Signatur gar nicht angehängt wird.

Danke, darum geht es ja nicht, habe geschrieben "selbstverständlich wird den Hinweis "Gesendet vom mein Android" Antwort-Mails nicht hinzugefügt", also der Eintrag ist das kleinste Problem, habe ich schon sowieso gelöscht. Mir geht es darum, dass der Empfänger die Mail vom meinem PC bekommt, nicht vom Handy, dementsprechend das IP vom Heim-PC im Header steht

0

Was soll das bringen? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht.

Der Zweck ist, dass der Empfänger die Mail vom meinem PC bekommt, nicht vom Handy, dementsprechend das IP vom Heim-PC im Header steht, und nicht das vom Handy.

Dass man nicht mitbekommt, dass die entsprechende Antwort nicht wirklich vom Heim-PC gesendet wurde

Und was soll das bringen/bezwecken?

Was möchtest Du wissen?