E-mails sind verschwunden ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Tag Broms,

da die Telekom Mail App sich im E-Mail-Center spiegelt, gibt es nur eine Erklärung. Die E-Mails müssen gelöscht worden sein. Vermutlich ist der Papierkorb aktuell auf "sofort löschen" eingestellt. Kann dies vielleicht aus Versehen passiert sein? Eine Wiederherstellung ist nicht möglich.

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Kommentar von Broms
30.01.2016, 16:28

Ich habe bisher das Apple-eigene E-mail-center benutzt. Da waren noch alle E-mails da. Als ich, wie gesagt die E-mail App von der Telekom geladen habe, waren sie verschwunden.Vielleicht weil die Einstellung bei der Telekom eine andere war?Ärgerlich, aber nicht zu ändern. trotzdem danke

0

Sorry. Der Text kam nicht mit.Nachdem ich auf meinem iPad die telekom App geladen hatte, ist der komplette E-mail Eingang weg. was kann ich tun. Ist auch nicht im Papierkorb

Hallo,

Und wie sieht es über Email t-online.de selbst aus? Sind die Emails dort noch zu finden?

LG Tobi

Kommentar von Broms
26.01.2016, 18:36

leider nicht. Ich kann sie aber nicht selbst gelöscht haben, da sie auch nicht im Papierkorb waren.

0

Was möchtest Du wissen?