E-Mails plötzlich aus Posteingang verschwunden:-(

1 Antwort

Bei web.de werden die E-Mails 30 Tage auf dem Server belassen, danach werden sie automatisch gelöscht. Wenn Du die Mails behalten möchtest, mußt Du sie Dir speichern.

Das kann nicht sein. Oder web.de hat da jetzt was geändert? Diese Mails standen zum Teil schon ganz lange (Monate!) im Posteingang, ich wollte sie nicht in Ordner tun, es ist auch vorher nie dergleichen passiert. Spam verschwindet nach 30 Tagen automatisch, das ist richtig. Leider betrifft das Problem nur den Freundeordner:-(

0
@lareyna65

Irgendwann habe ich das einmal gelesen, daß die E-Mails 30 Tage auf dem Server belassen werden. Es kann durchaus sein, daß das inzwischen geändert wurde. Meine E-Mails empfange ich über Outlook-Express, daher habe ich damit keine Erfahrungen.

0

Was möchtest Du wissen?