E-Mails löschen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Löschen aus dem Ordner Gelöscht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass du sie dann nicht mehr finden kannst. Aber andere Leute eben schon, also wird ja eh alles gespeichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit welchem Programm arbeitest Du überhaupt?

Es gibt z.B. Outlook, Outlook Express, Thunderbird und noch tausend andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddyle
08.04.2009, 21:33

Outlook Express

0

Und du meinst jetzt, alle Welt benutzt jetzt DEIN Mailprogramm und überall funktioniert das genau so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddyle
07.04.2009, 19:29

komme ich nicht mit. Wie meinst Du das?

0

Gelöschte Dateien weden ca. nach einem Tag endgültig gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß nicht wie du das machst - bei mir sind sie dann weiterhin in "gelöschte Objekte". Man kann es aber so einstellen das sie gleich ganz verschwinden. Dann sind sie paraktisch werg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddyle
07.04.2009, 19:35

Ich klicke sie links an, bleibe mit dem Zeiger drauf, klicke rechts, gehe mit dem Zeiger auf "löschen" und klicke links. Ergebnis: weg!!

0

Was möchtest Du wissen?