E-mails landen beim Aufruf von outlook 2016 im falschen Ordner?

0 Antworten

Outlook Posteingang-Benachrichtigung

Hallo,

bei Outlook bekomme ich immer eine Benachrichtigung (Brief-Symbol sowie Pop-Up) wenn eine Mail im Posteingang landet. Da ich Regeln angelegt habe, die meine Mails automatisch vorsortieren, werden mir sortierte Mails nicht mehr durch das Symbol oder das Pop-Up angezeigt, da sie ja nicht mehr im Posteingang sondern gleich in einem Ordner landen. Gibt es eine Möglichkeit diese Form der Benachrichtigung auch für die Unterordner des Posteingangs anzulegen?

(Bitte spart euch antworten wie: "Schau doch mal auf www.google.de, die haben tolle ideen". Ich frage hier, weil ich davon ausgehe, dass das hier von Leuten gelesen wird, die Ahnung davon haben und mir helfen können. Danke)

...zur Frage

T-Mobile Email mit Outlook Trash und gelöschte Elemete kombinieren mit der App?

Hallo! Ich habe einen Emailaccount xxx@t-mobile.de. Ich habe ihn nun als IMAP in Outlook 2016 eingerichtet. Wenn ich dort was lösche landen die Mails in den Ordner gelöschte Elemente. Diesen Ordner und auch gesendete Elemente hat denk ich Outlook erstellt, da ich ihn auch auf dem Webportal als Ordner einsehen kann. Wenn ich online aber was lösche geht die Mail dann in den Papierkorb bzw. in Outlook in den Trashordner. Selbiges passiert auch mit den gesendeten Elementen bzw. Sent. Kann man das irgendwie ändern/verknüpfen? Danke schon mal! :-) Gruss

...zur Frage

Outlook 2013 verschiedene Mailadressen in ein Posteingang bündeln?

Guten Morgen, habe verschiedene Mailadressen, die auch in Outlook links mit den Ordnern Eingang gesendet, gelöscht sichtbar sind.

Gibt es eine Einstellung in Outlook 2013, dass alle ankommenden Mail in einem Posteingang- Ordner erscheinen, wo die meisten Mail ankommen, oder ich es so steuern kann, dass sie in einem bestimmten Posteingang ankommen ?

Danke für eine Antwort..

...zur Frage

Adressbuch aus E-Mail Eingang Outlook generieren?

Hallo,

ich habe auf meinem Rechner eine Vielzahl an E-Mails bekommen die jetzt im Posteingang in Outlook sind..

Nun möchte ich den Namen und die E-Mail Adresse (Wenn möglich aus Telefonnummer und Adresse) "auslesen" und als Adressbuch speichern.

Ist das möglich?

...zur Frage

Wie kann man bei t-online Mails aus dem "Papierkorb" zurück in den "Posteingang" verschieben?

Unerklärlicherweise wurden bei mir sämtliche im "Posteingang" befindlichen Mails in den "Papierkorb" verschoben. Wie kann ich diese (nicht einzeln, denn es handelt sich um mehrere hundert Mails) zurück in die Rubrik "Posteingang" verschieben?

...zur Frage

Mails löschen/verschieben (Outlook 2010)

Hallo zusammen,

ich nutze Outlook 2010, wenn ich Mails in meinem Posteingang lösche scheinen diese komplett weg zu sein. Den Weg über einen Papierkorb scheint es nicht zu geben.

Was muss ich tun, dass Mails bei einem Klick auf löschen erst in einen Papierkorb verschoben werden - woraus ich sie dann endgültig löschen kann?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?