e-mails kommen nicht an?!?! (web.de)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo TagStarKing,

ich habe auch einen Account bei web.de und die Probleme bisher noch nicht. Das "Schlimmste" war bisher, dass die E-Mails im Spam gelandet sind. Aber ich nehme an, dass du da schon nachgeschaut hast. Von AOL kenne ich das Problem, dass die die Bestätigungsmails von manchen Seiten einfach komplett abblocken. Da kann man sich dann nur an den Provider wenden. Aber das hast du ja schon gemacht. Allerdings weiß ich durch die Problematik bei AOL, dass die eigentlichen E-Mails trotzdem zugestellt werden. D.h. du bekommst nur die Bestätigungsmails nicht, eine direkte Antwort auf deine Mail wird aber durchgestellt. Im Zweifelsfall würde ich bei den entsprechenden Stellen wie Wehrdienst anrufen und nachfragen, ob die E-Mails angekommen sind. Da kriegst du garantiert eine Antowrt. Viel Erfolg!

Gruß Hildi

TagStarKing 22.09.2011, 16:51

Habe ich bereits Es wurde gesagt es wurde eine e-mail mit den entsprechenden Dateien für die Beratung verschickt , jetzt müssen die mir einen Brief schicken , da ich keinen "gescheiten" e-mail anbieter habe!

Aber trotzdem vielen Dank :)

0
aurata 25.11.2011, 13:05
@TagStarKing

Melde dich bei Google-Mail an. Dort hast du Platz ohne Ende (7,6 Gigabyte - im Vergleich bei WEB.de nur 12 MB!), kein Spam und die Zustellung ist zuverlässig.

Habe schon seit 2007 ein Konto bei Google Mail und bin bisher sehr zufrieden. Kenne keinen besseren kostenlosen Anbieter.

http://mail.google.com

0

Und ich habe bei web.de das Problem, dass manche E-mails als unzustellbar deklariert und demnach nicht verschickt werden. Wohingegen die E-mail-Adressen definitiv existieren und diese über andere Accounts (anderer Anbieter) auch erreichbar sind.

Fazit: Niemals nie einen web.de-Account, falls wichtige Sachen damit bewältigt werden sollen (wie z. B. Schule, Job, Bank etc.)!

Was möchtest Du wissen?