E-mails gelesen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Freund hat noch nichts von Treue gehört,Er ist noch am suchen.Wenn Er etwas gefunden hat,tauscht Er Dich aus.Was Er möchte hast Du doch gelesen.

Miueya 07.07.2011, 12:26

ich weiß aber ja nicht ob er es wirklich machen würde. vielleicht sagt er es ja auch nur. aber wenn ich ihn jetzt konfrontiere dann sagt er vielleicht das war nur n spaß und dann ändert er sein passwort vielleicht und dann werd ich garncihts mehr rausfinden. ? Ich würde gerne andeutungen machen. aber ich weiss nicht wie :/ Und er wird eh nur lügen. wenn ich ihn zum Beispiel frage ' Hast du schonmal daran gedacht ein anderes Mädchen zu küssen' : er wird doch eh nein asgen. :(((

0
Dackelmann888 07.07.2011, 12:59
@Miueya

Ich habe einmal durch Zufall einen Brief. gefunden ,Mein erster und mein letzter Gedanke,Ich möchte frei sein.Das konnte Sie haben.War nur der Punkt auf dem I

0

Na das hast du nun davon das du deine nase in sachen stekst die dich nichts angehen

Dackelmann888 07.07.2011, 12:17

Es geht Sie schon etwas an,Sie ist doch dann die Sitzen gelassene.

0
Miueya 07.07.2011, 12:37
@Dackelmann888

Soll ich ihn darauf ansprehcne. Oder liebe doch abwarten? Ich weiß es nicht. :'/

0

Was möchtest Du wissen?