E-Mails endgültig löschen?

2 Antworten

Ganz einfach den Ordner gelöscht leeren.

Dazu Ordner öffnen, Haken für alle Mails anlicken und oben auf löschen gehen.

Wenn Du sie absolut unwiderruflich löschen willst, Es gibt spezielle Programme, die ein wiederherstellen erschweren oder unmöglich machen.

Habe es gefunden:

Man kann auch im Hotmail-Account eine Einstellung vornehmen.

Mache folgende Schritte:

  • Melden Sie sich mit Ihrer Windows Live ID in Hotmail an

  • Klicken Sie am rechten, oberen Bildschirmrand auf Optionen - Weitere Optionen

  • Unter dem Menüpunkt Hotmail anpassen, klicken Sie auf Erweiterte Datenschutzeinstellungen

  • Unter dem Menüpunkt Gelöschte Nachrichten, können Sie die gewünschte Option auswählen (in diesem Fall Es sollen keine gelöschten Nachrichten wiedergeherstellt werden )

Kriege bestimmte Mails nicht mehr

Hallo, ich habe ein hotmail account und bekomme plötzlich keine mails von einer bestimmten person mehr. Die verschickten mails kommen bei der person als unzustellbar zurück. Ich habe keine anderungen am spam filter etc. vorgenommen. Weiß jemand was da los ist? Danke schon einmal im Vorraus

...zur Frage

Googlemail Archiv deaktivieren oder löschen?

Hallo,

ich nutze Googlemail schon seit Jahren jedoch habe ich immer Probleme mit dem löschen von E-mails. Jedes mal wenn ich eine E-mail lösche egal ob im Browser oder auf meinem Mac kann ich sie erstmal nur ins Archiv verschieben. Zudem werden im Archiv auch meine Wichtigen E-mails angezeigt. Wenn die E-mails alle löschen werden dann auch meine Wichtigen Mails gelöscht?

Wie kann ich E-mail löschen ohne das sie ins Archiv gehen oder diese Funktion komplett ausschalten?

...zur Frage

Wie kann man das Problem zwischen Hotmail und GMX lösen. Block List.

Seit heute kann ich keine Mails mehr von GMX nach Hotmails schicken. Es heißt das GMX auf einer Blocklist steht von Hotmail.

...zur Frage

Hotmail - Email löschen

Habe die gleiche Frage schon über freemail gestellt. Also ich möchte meine Email auf hotmail löschen. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Bei Hotmail E-Mail Adressen blockieren? HILFE :(

Hallo, ich habe eben versucht eine E-Mail Adresse auf Hotmail zu blockieren in dem ich auf > Optionen > weitere Optionen > blockierte Absender > und dann die Adresse eingetragen habe. Jedoch habe ich weiterhin E-Mails von dem Absender erhalten. Wisst ihr warum das nicht klappt? Danke LG

...zur Frage

Mails löschen/verschieben (Outlook 2010)

Hallo zusammen,

ich nutze Outlook 2010, wenn ich Mails in meinem Posteingang lösche scheinen diese komplett weg zu sein. Den Weg über einen Papierkorb scheint es nicht zu geben.

Was muss ich tun, dass Mails bei einem Klick auf löschen erst in einen Papierkorb verschoben werden - woraus ich sie dann endgültig löschen kann?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?