e-Mails deaktivieren?

6 Antworten

das passiert wenn man bei jeder kontoerstellung oder bestellung im online shop einfach alle haken für newsletter und benachrichtigungen drin lässt.

jetzt kannst du dich überall mühevoll nochmal anmelden und deine benachrichtigungsoptionen anpassen. ;-)

Also ganz um denn "unnötigen Dreck" wirst du nie ganz herrum kommen. Bei YouTube gibt es aber einstellungen zu denn E-Mails welche du bekommen möchtest und welche nicht. Musst du nur mal durch schauen. Und so wird da auch bei den meisten anderen seiten sein.

Einfach in deinem Profil schauen und nach möglichen E-Mail optionen suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja. grundsätzlich: augen auf bei einer accounterstellung. den meist kann man schon bei der accounterstellung auswählen ob mal solche mails will oder nicht.

wenn du die schon bekommst, mach mal eine auf und scoll ganz nach unten. dort gibts normalerweise einem opt-out link.

Woher ich das weiß:Beruf – Mehrere Jahre Erfahrung Als Administrator/IT-Supporter

Ja klar in Youtube einloggen und da in den Einstellungen ausschalten.

Was möchtest Du wissen?