E-mails bei web.de sind weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal nach wie lange deine mails gespeichert werden. vielleicht musst du die zeit eifach nur länger einstellen

17

Das war der Fehler, komischer Weise aber wurden die Mails heuer das erste Mal seit Monaten auf einen Schlag gelöscht.

0

Du hast nicht zufällig per Pop3 auf dein Konto zugegriffen und im Klient nicht eingestellt dass Mails beim Abruf nicht vom Server gelöscht werden?

1&1 ließ sich seinen Service schon immer vergolden. Schreib den Support per E-Mail an, das ist kostenlos. Evtl. existiert noch ein Backup deiner Mails bei denen.

Kleiner Tipp, bei Googlemail werden gelöschte Mails erst nach 30 Tagen endgültig entfernt und bei über 7GiB Speicher kannst Du zigtausende Mails ins Archiv schieben. ;)

9

Stimmt ^^ daran habe ich nicht gedacht ^^ dagegen ist GMX nichts :) also mach dir ein G-Mail Account

0
33
@Arastorn

Vor allem weil Google IMAP für Lau bietet wofür man bei 1&1 zahlen muss.