E-mails bei web.de sind weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schau mal nach wie lange deine mails gespeichert werden. vielleicht musst du die zeit eifach nur länger einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scoole
21.03.2012, 16:50

Das war der Fehler, komischer Weise aber wurden die Mails heuer das erste Mal seit Monaten auf einen Schlag gelöscht.

0

Du hast nicht zufällig per Pop3 auf dein Konto zugegriffen und im Klient nicht eingestellt dass Mails beim Abruf nicht vom Server gelöscht werden?

1&1 ließ sich seinen Service schon immer vergolden. Schreib den Support per E-Mail an, das ist kostenlos. Evtl. existiert noch ein Backup deiner Mails bei denen.

Kleiner Tipp, bei Googlemail werden gelöschte Mails erst nach 30 Tagen endgültig entfernt und bei über 7GiB Speicher kannst Du zigtausende Mails ins Archiv schieben. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arastorn
19.03.2012, 11:08

Stimmt ^^ daran habe ich nicht gedacht ^^ dagegen ist GMX nichts :) also mach dir ein G-Mail Account

0

deine E-Mails werden nach einer bestimmten Zeit automatisch gelöscht. Aber schau mal im Papierkorb nach. Vielleicht liegen die da herum.

Meine empfehlung: Benuze GMX da bekommt man mit einem kostenlosem Account 1,5 GB speicher. Und bei Web.de nur lächerliche 12 MB. und das mit den 500 MB ist auch nur reine vera.rsche...

MfG Ara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkstar3003
19.03.2012, 11:09

Gehören beide 1&1, den Teufel mit dem Beelzebub austreiben. ;)

0

Web.de find ich auch net gut.... bei mia wars so das ich keine mails mehr bekommen hab..wende dich an die hotline. Ich würd an deiner Stelle einen Anderen Anbieter suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?