E-Mails ausdrucken und abheften?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Paranoid ist für mich was anderes. Das was du machst ist völlig i.O. Ich mach dies auch, denn Papier ist geduldig und der Computer nicht immer. Er kann ja defekt sein oder es werden Dateien mal ausversehen gelöscht.

Stray216 04.12.2013, 16:49

Kleines Missverständnis, noch mache ich es nicht, ich plane es nur.

0

nein ist nicht notwendig, ich hab dafür in meinem Email account verschiedene Ordner mit unbegrenzter haltbarkeit für Emails. das sollte reichen

Ob es nun online ist oder offline macht doch kaum Unterschied, außer das offline eher verfügbar ist. Und einsehen können es offline wie online doch sowieso einige wenn sie nur wollen.

Also Rechnungen oder Reklamierungen und ähnliches würde ich schon ausdrucken.

Wenn Du es mal irgendwann als Beweisstück benötigen würdest..dann tu es. Verkehrt kann es nie sein!!

Nein, das ist durchaus üblich. Nicht immer im privaten Bereich, aber geschäftlich sehr wohl. Ich mache es auch.

Stray216 02.12.2013, 20:48

Für mich eher im privaten Bereich.

0

Was möchtest Du wissen?