E-Mails aus Windows Live Mail schicken.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möchtest Du bei GMX und t-online versenden oder möchtest Du bei Windows live für beide Konten versenden können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Violettsoap
20.10.2012, 13:56

Auf Gmx.de und t-online.de kann ich problemlos versenden. Nur aus Windows live mail nicht. Ich würde gerne von dort aus von beiden Konten versenden können.

0

Klicke mal auf das jeweilige Konto mit der rechten Maustaste.Da gehst du auf "Eigenschaften".Da gehst du auf "Server" und gibst den Postaugang ein,zB smpt-1.xxxx.de ein.Unter "Allgemein"und "Antwortadresse" muss deine E-Mail Adresse stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinsel11
20.10.2012, 14:00

Hier für GMX:

Postausgang: SMTP: mail.gmx.net

Hier für T-Online:

Postausgang: SMTP securesmtp.t-online.de

0

Bitte poste einmal die Konfigurationsdaten für den Versand sowohl für

GMX

als auch für

T-Online

Es könnte ja sein, dass in Deiner Konfiguration ein Fehler steckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?