E-Mails auf dem Huawei P8?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, WastiWurst hat ja schon alles richtig erklärt, funktioniert es dann aber immer noch nicht, würde ich mir einfach eine App von GMX etc. herunterladen und die vorinstallierte App ausblenden.
Diese Option ersetzt den Appdrawer, der bei Huawei ja eigentlich nicht vorhanden ist.
Dazu musst du einfach nur mit 2 Fingern auf dem Homescreen zusammen streichen und es erscheint die Ansicht der ausgeblendeten Apps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo lieber MrHeadofOSK!

Habe das Huawei P8 Lite müsste aber ähnlich funktionieren:

Einfach die vorinstallierte Email App öffnen - rechts unten: Menü - Einstellungen

In den Einstellungen unten - Konto Hinzufügen: Sonstige

E-Mail Adresse und Passwort eingeben, dann müsst´s gehen.

Hoffe konnte dir helfen dein WastiWurst

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?