E-Mail www.gmx.net E-Mail adresse vergessen was nun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe dir eine ausführliche Anleitung per E-Mail geschickt...

Na ja nun mal ernsthafter: Wenn du ganz großes Pech hast, kommst du da nicht mehr rein. Dann mußt du dir wohl einen neuen Account zulegen. Aber überleg erst einmal, wo du diese E-Mail-Adrese schon verwendet hast. Vielleicht steht sie auf einem Briefkopf, den du noch irgendwo gespeichert hast. Oder du hast dich auf irgendwelchen Seiten im Internet angemeldet und kannst sie in deinen Einstellungen sehen. Hast du bei der Anmeldung bei gmx deine korrekten Daten angebeben? Vielleicht können die dir dann helfen, wenn du einen Ausweis von dir einscannst und hinschickst. Frag einfach mal nach, ob die die dir irgendwie helfen können. Kontaktmöglichkeiten stehen ja auf der Seite von gmx drauf.

das problem is ich habe heute mittag erst die e mail adresse erstellt aber war bissi lang deswegen weiß ich sie net mehr genau -.-

0
@frankfurterFAN

naja, dann hast du sie ja noch nicht wirklich verbreitet. Wenn du mich fragst, vergiß diese E-Mail-Adresse. Mach dir eine neue und dann schreibst du dir genau auf, wie sie lautet.

0

du kannst das oben in der taskleiste des internets unter irgendeinem dingens nachgucken..

Was möchtest Du wissen?