E-Mail www.gmx.net E-Mail adresse vergessen was nun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe dir eine ausführliche Anleitung per E-Mail geschickt...

Na ja nun mal ernsthafter: Wenn du ganz großes Pech hast, kommst du da nicht mehr rein. Dann mußt du dir wohl einen neuen Account zulegen. Aber überleg erst einmal, wo du diese E-Mail-Adrese schon verwendet hast. Vielleicht steht sie auf einem Briefkopf, den du noch irgendwo gespeichert hast. Oder du hast dich auf irgendwelchen Seiten im Internet angemeldet und kannst sie in deinen Einstellungen sehen. Hast du bei der Anmeldung bei gmx deine korrekten Daten angebeben? Vielleicht können die dir dann helfen, wenn du einen Ausweis von dir einscannst und hinschickst. Frag einfach mal nach, ob die die dir irgendwie helfen können. Kontaktmöglichkeiten stehen ja auf der Seite von gmx drauf.

das problem is ich habe heute mittag erst die e mail adresse erstellt aber war bissi lang deswegen weiß ich sie net mehr genau -.-

0
@frankfurterFAN

naja, dann hast du sie ja noch nicht wirklich verbreitet. Wenn du mich fragst, vergiß diese E-Mail-Adresse. Mach dir eine neue und dann schreibst du dir genau auf, wie sie lautet.

0

du kannst das oben in der taskleiste des internets unter irgendeinem dingens nachgucken..

Skype Passwort vergessen und keinen Zugriff auf e-mails

Hallo ,

ich hab mein Skype Passwort vergessen. Mir ist klar, dass darunter der Button ist mit '' Passwort vergessen'' .. nur muss ich da meine E-mail Adresse angeben. Mein Account hab ich aber schon einige Jahre, damals hatte ich eine andere E-mail. und auf die habe ich jetzt keinen Zugriff mehr. Wisst ihr wie ich das hin bekomme, dass ich mich irgendwie in meinen Alten Account anmelden kann, will ungern einen neuen machen müssen..

danke im voraus (:

...zur Frage

Ich hab das Passwort und die E-mail Adresse Vergessen?

Seit 2012 hatte ich meinen ersten YouTube Kanal, jedoch wurde ich eines Tages angemeldet und vergaß meine E-mail Adresse und Passwort. Das Problem ist ich will diesen Account wieder bekommen, aber weiß nicht wie. Habe schon viel versucht!

Der Kanal: https://m.youtube.com/channel/UCAeQ731k3UNo40wqAvmCTJQ/featured

Ich wäre so dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!

...zur Frage

Gmx E-Mail geht nicht?

Wenn ich mich bei GMX anmelden will mit meiner E-Mail-Adresse und dem Passwort funktioniert das Passwort nicht, somit wollte ich das Passwort zurücksetzen in dem ich auf Passwort vergessen drücken und dann gebe ich meine E-Mail-Adresse ein und die Sicherheitsfrage und drücke auf weiter aber wenn ich das mache steht über meine E-Mail-Adresse „dies ist keine endgültige GMX E-Mail-Adresse?? Wass soll ich machen?

...zur Frage

E-Mail Adresse (Passwort vergessen)

moin moin

ich hab da so ein kleines problem !

ich hab von meiner E-Mail Adresse mein passwort vergessen und komm jetzt nicht mehr rein ich habe schon versucht auf passwort vergessen zugehen aber da wollen die dann die E-Mail Adresse von den ich den passwort vergessen habe und wenn ich auf weiter gehe kommt dann raus das die mir auf die eingegebene E-Mail Adresse eine e-Mail geschickt habe und das ist ja mehr als dumm oder wenn ich von den acc den passwort vergessen habe kann ich ja nicht die E-Mail lesen wo der neue passwort driehe steht und die E-Mail Adresse ist sehr Wichtig

und ich weiß nicht ob das wichtig ist aber ich bin mein web.de angemeldet

...zur Frage

Insta Passwort vergessen und bei E-Mail bekomme ich nur einen link?

Hey,ich habe mein Instagram Passwort vergessen,wenn ich auf Passwort vergessen gehe bekomme ich eine E-Mail,auf welche ich gehe und dann in meinem Account bin aber mein Passwort nicht ändern kann (da ich mein altes Passwort nicht weiß)
Wie ändere ich es ?

...zur Frage

HILFE! mein gmx passwort vergessen und keine alternative email adresse?

Hallo, ich hatte einen gmx konto ds ich schon lange nicht mehr genutzt habe jedoch habe ich das Passwort vergessen,( habe keine alternative mail adresse eingegeben? Bitte um Hilfe Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?