E-Mail wurde dupliziert und versendet Spam!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lotta - bei mir genau dasselbe Problem. Und es müssen definitiv die Mails ausgelesen worden sein - Kontakte hatte ich nicht gepflegt... Ich hab im April sofort mein PW geändert und greife nur noch über apple auf die Mails zu - Spam vom account.com gehen aber munter weiter raus...bekomme es nur über meine Adressaten mitgeteilt - bei mir is ja nix im Postausgang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotta2014
18.06.2014, 12:14

Danke für die Antwort, es ist total unangenehm, jedem den ich im Leben auch nur eine Mail über Yahoo geschickt habe, bekommt jetzt ominöse Links von MeineID@yahoo.COM. Der Empfänger hat ja keine Ahnung, dass es eigentlich nicht mein Account ist, da meine nur auf @yahoo.DE enden. Ich habe Yahoo geschrieben und gefragt wie es sein kann dass man meine Empfängeradressenabgegriffen hat, ich bekam lediglich eine Standart-Mail was ich tun soll wenn ich gehackt wurde und ansonsten schweigt man sich dort aus. Ich greife ebenfalls nur noch mit meinen Apfel-Rechner auf meine Mail-Accounts zu.

0

da das Adressbuch mal geklaut ist kannst du den Müll nur mehr filtern. Das gilt auch für die anderen die den Spam bekommen

Kommentar von Heimsche
10.06.2014, 16:50

Ja , aber wohin kann ich mich wenden um die fake E-Mail sperren zu lassen ?

0

Hallo,

ich habe mit Yahoo-Mail exact das gleiche Problem! Mein e-mail Name und statt .de endet die Adresse auf .com. Meine Mail-Konten wurden auch nicht geknackt, dennoch hatte wohl jemand Zugriff auf meine Adressbücher?! und versendet nun fleißig Spam-Mails an Freunde und Unbekannte. Sogar am meine geschäftliche e-mail!

Ich fühl mich auch total hilflos und machtlos. Ich habe es an yahoo gemeldet und bekam keinerlei Hilfe, sonder nur sinnloses bla...

Kommentar von Lotta2014
15.06.2014, 06:45

Zusatz: ich habe gerade herausgefunden, dass die Spam-Mails ausschließlich an Adressen aus meinem Postausgang gesendet werden!

0

Mit einem Spam oder Junk-Filter.

Kommentar von Heimsche
10.06.2014, 16:51

Ja , aber die fake E-Mail spamt doch weiter die Leute zu und diese denken dann das wäre ich ! Wie kann ich die denn sperren lassen oder so ?

0

Was möchtest Du wissen?