E-Mail wurde dupliziert und versendet Spam!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lotta - bei mir genau dasselbe Problem. Und es müssen definitiv die Mails ausgelesen worden sein - Kontakte hatte ich nicht gepflegt... Ich hab im April sofort mein PW geändert und greife nur noch über apple auf die Mails zu - Spam vom account.com gehen aber munter weiter raus...bekomme es nur über meine Adressaten mitgeteilt - bei mir is ja nix im Postausgang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotta2014
18.06.2014, 12:14

Danke für die Antwort, es ist total unangenehm, jedem den ich im Leben auch nur eine Mail über Yahoo geschickt habe, bekommt jetzt ominöse Links von MeineID@yahoo.COM. Der Empfänger hat ja keine Ahnung, dass es eigentlich nicht mein Account ist, da meine nur auf @yahoo.DE enden. Ich habe Yahoo geschrieben und gefragt wie es sein kann dass man meine Empfängeradressenabgegriffen hat, ich bekam lediglich eine Standart-Mail was ich tun soll wenn ich gehackt wurde und ansonsten schweigt man sich dort aus. Ich greife ebenfalls nur noch mit meinen Apfel-Rechner auf meine Mail-Accounts zu.

0

da das Adressbuch mal geklaut ist kannst du den Müll nur mehr filtern. Das gilt auch für die anderen die den Spam bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heimsche
10.06.2014, 16:50

Ja , aber wohin kann ich mich wenden um die fake E-Mail sperren zu lassen ?

0

Hallo,

ich habe mit Yahoo-Mail exact das gleiche Problem! Mein e-mail Name und statt .de endet die Adresse auf .com. Meine Mail-Konten wurden auch nicht geknackt, dennoch hatte wohl jemand Zugriff auf meine Adressbücher?! und versendet nun fleißig Spam-Mails an Freunde und Unbekannte. Sogar am meine geschäftliche e-mail!

Ich fühl mich auch total hilflos und machtlos. Ich habe es an yahoo gemeldet und bekam keinerlei Hilfe, sonder nur sinnloses bla...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotta2014
15.06.2014, 06:45

Zusatz: ich habe gerade herausgefunden, dass die Spam-Mails ausschließlich an Adressen aus meinem Postausgang gesendet werden!

0

Mit einem Spam oder Junk-Filter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heimsche
10.06.2014, 16:51

Ja , aber die fake E-Mail spamt doch weiter die Leute zu und diese denken dann das wäre ich ! Wie kann ich die denn sperren lassen oder so ?

0

Was möchtest Du wissen?