E-Mail wird unendlich vielfach versendet...

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Mail kann ja nicht nur im Sent-Ordner liegen, denn normalerweise werden von dort keine Mails verschickt.

Ich vermute daher, dass mindestens eine Mail im Postausgang liegengeblieben ist.

Wenn Du die Nachricht weiter verwenden willst, verschieb sie am besten in den Entwürfe-Ordner, ansonsten solltest Du sie einfach löschen.

Allerdings würde ich mal den Header der (gesendeten) Nachricht anschauen, besser noch alle gesendeten Nachrichten, vielleicht lässt sich ja ein System erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass bitte mal den Virenscanner (aktuell!) über dein System laufen. Könnte ein Trojianer sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?