E-Mail wird einfach weitergeschickt.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vermutlich Viren oder so etwas, wie Du schon richtig vermutest. Bei verdächtigen E-mails einfach nicht öffnen und sofort löschen ... und hoffentlicht hast Du immer einen aktuellen Virenscanner im Hintergrund laufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sitholl
13.10.2010, 09:34

Benutze AntiVir und Spybot Search&Destroy.

Weiss aber nicht ob das beides so hilft.Kannst du mir was besserees empfehlen?

0

Schau mal in deinen Einstellungen nach, sowohl beim Email-Account, als auch im Messenger. Du kannst einstellen, ob du über Emails benachrichtigt werden willst etc.

Mit msn, bzw Windows an sich, hat man aber ständig iwelche Probleme... gibt ja auch genug Trolle etc, die sich auf Windows-Produkte spezialisieren, da die so verbreitet sind. Vll möchtest du den Anbieter wechseln und evtl googlemail und icq benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da nimmt ein Hacker deine E-Mail-Adresse als seine ... - In der Regel kannst du da nicht viel machen ... Schau doch einfach mal in Google... Was noch sein kann, dass du einen Virus auf dem PC hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich nehme mal an das da ein virus ist....ich glaube nicht das ein hacker sich an deine daten macht.....eine bekannte von mir hatte auch dasselbe problem....ich glaube sie hatte ihr account gelöscht......und ACHTUNG geh nie nie nie ie nie ie auf diesen link.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?