E-mail von Planet49 Hilfe!

3 Antworten

Sie haben nur deine E-Mail-Adresse und weder deine Telefonnummer noch deine Adresse. Also wie sollen sie deine Telefonnummer herausfinden?

Und selbst wenn sie das tatsächlich tun würden und selbst wenn sie sagen würden, dass du einen Vertrag bei denen abgeschlossen hast, kannst du immer noch sagen, dass du noch keine 18 bist und somit nur beschränkt geschäftsfähig bist und deine Eltern mit der Unterzeichnung des Vertrages nicht einverstanden sind.

Es kann also nix passieren. :)

Danke für die Antwort =)

0

Lebe dein normales Leben weiter.

Wie du schon gesagt hast, sind das alles Abzocker. Wenn du deine Email Adresse angegeben hast, können die dich höchstens mit Spam Mails nerven. Verträge oder Sonstiges kannst und wirst du dort vom normalen Menschenverstand nicht abschließen.

Danke für die Antwort =)

0
Was soll ich jetzt machen ?

Nix. Alles ignorieren, was von denen kommt ..

Danke für die Antwort=)

1

Planet49 Gewinnspiel-Abzocke

Hallo, ich habe heute an einem gewinnspiel von planet49 teilgenommen und mir ist erst danach aufgefallen, dass das wahrscheinlich keine sehr gute Idee war. Man findet bei google ziehmlich viele Einträge, dass es sich um eine Betrugsmasche handelt. Ich habe dann sofort an info@planet49.com und datenschutz@planet49.com eine e-mail mit einem Widerruf geschickt. ________________________________________________ Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit mache ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch und widerrufe meine heutige Teilnahme an ihrem Gewinnspiel auf folgender Seite http://www.de489.com/677/. Zusätzlich widerrufe ich alle mit der Teilnahme aufgetretenen Abos und Verträge, innerhalb der gesetzlichen Frist.

Ich bitte um eine Bestätigung dieses Widerrufs.

Mit freundlichen Grüßen _____________________________________________

Reicht das ganze aus, beziehungsweise habe ich jetzt noch etwas zu befürchten? Und wenn ja, was sollte ich noh machen um mich abzusichern?

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

ahmad, bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail jetzt!?

wir freuen uns, dass Sie an unserem 500€ Saturn Gutschein-Gewinnspiel teilgenommen haben. Bestätigen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse, um die Teilnahme abzuschliessenIch habe das e-mail becoming von :petra@deine-bestaetigung.comIch war auf www.Saturn.de und ich hatte eine Seite, die mich nach Namen, Telefonnummer und einigen Daten um einen 200 € Gutschein gewinnt. Gibt es ein Problem damit?

...zur Frage

Unerwünschte Werbepost! Was kann man tun?

Was könnt ihr raten?

...zur Frage

Kostenlose Bitcoins. Erfahrungen?

Habe mir so ein wallet gemacht. Dann habe ich diese lange Kombination kopiert an da man das "Geld" geschickt bekommt. Danach habe ich an diversen kostenlosen Gewinnspielen teilgenommen wo man vorher diese Kombination eingibt. Dann stand da beispielsweise Sie haben 500 satoshi gewonnen. Wann kommen die bei mir an? Kommt da überhaupt etwas oder ist das alles Fake?

...zur Frage

Was ist die Planet49 Gmbh?

Ich wurde vorhin benachrichtigt das ich an einem glücksrad drehen darf und das habe ich auch. Dann habe ich ein Samsung 7 gewonnen aber ich musste meine E-mail Adresse eingeben und meinen Namen und ob ich eine Frau oder ein Mann bin und meinen Namen habe ich auch angegeben. Dann habe ich mich erst mal informiert was dir Planet49 Gmbh überhaupt ist und dann stellte sich fest dass das Abzocker sind! Kann mein Handy jetzt auch viren oder so haben weil ich habe meine Emailadresse,meinen Namen und mein Geschlecht angegeben aber mehr habe ich nicht gemacht! Kann mir etwas passieren? BITTE HILFE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?