E mail von Paypal bekomm aber garnicht angemelet

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit ich weiß, ist paypal eine sichere Seite. Es sieht so aus alsob jemand versucht hat sich unter deinem Namen anzumelden. Mein Sohn hat auch schon Käufe über paypal abgewickelt, daher weiß ich das es nur geht wenn du Volljährig bist. An deiner Stelle würde ich unter der angegebenen Inet Adresse ein Mitteilung schicken. 1. Das du dein Anmeldeversuch nicht bestätigst- das du nicht Inhaber des Kontos bist.! 2. Das du nicht volljährig bist. Das müsste reichen. Sie haben dir ja geschrieben das es viel Betrugsversuche gibt. Scheinbar bist du eines dieser Opfer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja nicht antworten! Das ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein Phishing-Versuch! Gegebenfalls PayPal informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ignorieren.. Die stammt sicher nicht von PayPal. Und der Absender lässt sich fälschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?