E-mail von der Giropay GmbH mit ZIP Datei auf dem iPhone 7 Plus versucht zu öffnen, was kann passieren?

3 Antworten

ZIP Dateien sind quasi für Windows konzipiert und die lassen sich auf einem iPhone normalerweise nicht entpacken und ein Virus kann nur aktiv werden wenn die ZIP entpackt wird. Daher ist da nichts passiert und nachdem du Mail gelöscht hast brauchst du nichts mehr zu tun.

Wahrscheinlich passiert nichts. iPhones haben generell wenig Viren Probleme und wenn sind diese durch zurücksetzen des iPhones schnell wieder weg

Na dann fällt mir ein Stein vom Herzen.

Danke.

0

Zurücksetzen wirst du 99,99% NICHT müssen

0

Da man auf einem iPhone nicht ohne weiteres Archive öffnen kann passiert da rein gar nichts. Nein du brauchst keinen Virenscanner (die eh sinnlos sind) und nein du musst es nicht resetten

Danke dir!

0

E-Mail+ZIP Datei angeklickt, aber nicht geöffnet -> Virus auf dem Rechner?

Hallo,

ich erhielt eine E-Mail mit einer Zip Datei, ich habe - intelligent wie ich war - die Zip Datei angeklickt, das Zip Fenster erschien, allerdings habe ich dieses wieder geschlossen.

Kann dennoch ein Trojaner auf dem Rechner sein?

Oder anders gefragt: Muss eine Zip Datei komplett geladen werden um einen Virus auf dem Computer zu bekommen oder reicht es schon aus, nur in der E-Mail den Anhang an zu klicken?

LG montana

...zur Frage

Zip Datei von Spam Mail gedownloaded und geöffnet. Hab ich eventuell Viren auf dem PC?

Wie die Überschrift bereits sagt befindet sich in der Zip Datei die ich versehentlich beim Mail checken gedownloaded habe eine anwendung.

Habe nur die Zip Datei an sich geöffnet jedoch nicht die Anwendung angeklickt.

Verbreitet sich ein Virus bereits mit downloaden und öffnen der Zip Datei.

Oder erst mit starten der Anwendung ?

...zur Frage

Datei unzippen

Also ich habe eine ZIP Datei die möchte ich unzippen damit ich sie öffnen kann,wie ?

...zur Frage

Java datei mit doppelklick öffnen?

Hallo ich möchte eine .java datei mit einem Doppelklick öffnen. Doch jedes mal erscheint ein Fenster und verschwindet sofort wieder!

...zur Frage

E-Mail Banner per iPhone öffnen?

Hallo,- ich hätte eine kurze Frage.

Ich habe meinen Arbeitsvertrag per E-Mail bekommen,- das Format ist aber ein „Banner“..... ich kann diese Datei aber nicht öffnen. Brauche ich eine bestimme App um diese Datei öffnen zu können?

Wäre toll wenn das jemand weiß....

Das Bild unten zeigt was passiert,- wenn ich diese Datei öffne.....

...zur Frage

CRC Fehler ZIP Datei?

Hallo,

Ich habe vor kurzem meinen Laptop zurückgesetzt da ich ihn zurückschicken wollte. Natürlich habe ich vorher alle meine wichtigen Dateien auf einer externen Festplatte gesichert. So, ich habe jetzt meinen neuen Laptop bekommen, wollte die ZIP Datei von der externen Platte nun auf meinen Laptop spielen, aber es kommt folgender Error:

Der ZIP komprimierte Ordner ist ungültig. (Er lässt sich jetzt nicht entzippen oder öffnen)

Ist jetzt dieser Ordner weg, obwohl ich eigentlich gar nichts gemacht habe?

Danke für die Hilfe,

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?