E-mail Virus oder Trojaner?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist dein Mail-Provider und wie rufst du die E-Mails ab?

Vermutung: Dein Provider hat SSL eingeführt.

FettiBoB 03.04.2014, 15:10

Das heißt, ich muss was machen?

0
FettiBoB 03.04.2014, 15:15
@Ottoberatung

Ich hab davon wenig Ahnung, aber ich versuchs mal. Ich rufe sie über DreamMail ab (gmx.de). Ich gehe auf "Fernzugriff auf Mailserver" und dann Doppleklick auf meine e-mail Adresse, dann habe ich alle e-mails und kann bestimmen, ob abholen+löschen oder löschen usw.

0

ruf deinen anbieter an - passwort zurücksetzen lassen und mit diesen neuen einloggen.

btw: web.de, gmx.de und co haben zum 1.4. ihre funktionen geändert (verschlüsselung der mails)

FettiBoB 03.04.2014, 15:09

Danke, ich bin bei gmx.de

0

Frag Papa. Aber wenn Malware aktiv war, ist es sehr blauäugig und leichtsinnig, einer Software wie ZoneAlarm zu glauben, dass sie das Problem behoben hätte.

Was möchtest Du wissen?