E-Mail versenden und Empfangen (T-Online) funktioniert nicht mehr

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BurkeUndCo,

sehr merkwürdig. Da du schreibst, dass es ohne dein zutun nicht mehr funktioniert, gehe ich davon aus, dass du bisher problemlos E-Mails versenden und empfangen konntest.

Hast du die Einstellungen einmal überprüft?

Ich hab dir hier: http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/FAQ/faq-55744701 auf jeden Fall eine Anleitung mitgebracht.

Sind alle Einstellungen so vorhanden?

Viele Grüße

Rebekka von Telekom hilft

Werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Danke

0
@BurkeUndCo

Sehr gerne.

Ich freue mich, wenn du uns berichtest, ob es geholfen hat.

Viele Grüße

Rebekka von Telekom hilft

0

Hallo! T-online ist so eine Sache… Meine ehemalige Arbeitgeberin hatte das gleiche Problem und konnte 2 Stunden lang keine Mails verschicken. Wenn dein Problem immer noch nicht gelöst wurde, würde ich dir raten auf ein anderes Mail Programm zu wechseln oder deine Mails z.B. bei Thunderbird zu verlinken, damit du mit der t-online plattform nichs zu tun haben musst. Falls das alles nicht hilft, probiere diesen Service mal aus - hat mir schon häufiger sehr viel Zeit und Nerven gespart: frag-aaron.de

Egal!  Nimmsde halt einen anderen Mailanbieter :-) Hotmail, AOL, Vodavon,Google usw.....

Ich suche nach Hilfe, wie ich mein vorhandenes System zum Funktionieren bringen kann.

Diese Pseudo-Tipps helfen mir dabei leider nicht.

Denn wie soll ich zu:b. bei Hotmail die Nachrichten abrufen, die bei T-online für mich eingegangen sind.

Bitte erst nachdenken, dann antworten.

0

zum einem nimm als erstes mal die aktuellen server siege Anleitung

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/flowContent/HSP/de/9940/0/Hilfe-bei-Stoerungen/Probleme-selbst-loesen?\_flowExecutionKey=\_cD7B7367F-F62E-1883-A8E1-9D2DDEF222E2\_k82DE6F9D-B8FD-D396-1F8C-B40AEF5251ED

sonst wäre auch gut das Mail Programm zu nennen.

Oder hast du letztes Jahr einen anschluß bei der Telekom gekündigt?

Dann ist die E-Mail nach 180 Tagen in die Karenz gewandert.

Das Email-Programm ist Thunderbird.

Nein, ich habe keinen Anschluss bei der Telekom gekündigt.

0

Was möchtest Du wissen?