E-mail Versand dauert zu lange?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, es kann an einem Totalausfall von web.de liegen, kann überall einmal vorkommen. Ansonsten ist web.de eher wirklich eine sehr schlechte Wahl. Hier mal meine Aufsatz, er sollte Dir zu Denken geben....:

Hier ein Aufsatz von mir der Dir helfen sollte:

......Ich muss Dir leider mitteilen, Du hast Dich wirklich bei dem schlechten aller E-Mail-Provider angemeldet und möchte Dir folgende Infos geben.

Web bietet Dir einen Speicherplatz in der kostenlosen Version von "sageundschreibe" 12 MB an, behauptet aber, dieser Platz reicht für bis zu 500 E-Mails. Dieses ist totaler Unsinn und eine Kunden vera......sche.

Schon bei 2 Mails mit Bilderanhang ist das Volumen erschöpft, toller Provider!! Aber Achtung, web.de bietet Dir ja auch den Prämiumaccount zum kostenlosen Testen zur Verfügung, toller Tipp.

Innerhalb der "kostenlosen Zeit" richtet man folglich schnell einige E-Mailanschriften ein, naja und dann kommt der Rückschlag. Probezeitraum zu Ende, entweder jetzt zahlen oder alle weiteren Mailanschriften sind weg. Toll dieser Einfall von web.de ( Tochter 1&1 Gruppe )

GMX, auch eine Tochter der 1&1 Gruppe bietet da schon mehr, nämlich 1,5 GB an. Hier macht es schon mehr Sinn.

Ich empfehle Dir Freemail von GMX, hier der Link: https://www.gmx.net/mail/freemail/registrierung/?0&mc=fm@hp@reiter.fm

Um Spam etc. zu vermeiden, eröffne über „Trashmail“ neue „Wegwerfadressen“, eine tolle Erfindung!!! Hier der Text von der Webseite:

Das Prinzip ist ganz einfach:

Erstellen Sie eine neue TrashMail. E-Mail-Adresse. Diese leitet alle E-Mails an Ihre echte E-Mail-Adresse so oft weiter,wie Sie es auf dieser Seite einstellen können. Wenn die Anzahl der Weiterleitungen erreicht wird, wird Ihre TrashMail.net E-Mail-Adresse automatisch gelöscht. trashmail.net

Warum rate ich Dir dazu? Du nimmst zB an Gewinnspielen usw. teil. Vergibst Du hier Deine offizielle E-Mailanschrift, wirst Du bald von Spam überhäuft, deshalb „TrashMail“

Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Beachte vor allem den Hinweis wg. TrashMail. Wenn Du den Sinn verstanden hast, wirst Du kaum noch Spam bekommen!!!

Was möchtest Du wissen?