E-Mail TS Entertainment?

1 Antwort

Das liegt eher daran, dass du nicht einfach an eine Email schreiben sollst sondern auf die Seite musst, die Form (Bewerbung) ausfüllen musst (welche auf Koreanisch ist) und sie dann abschicken.

Das hier musst du abschicken: http://www.tsenter.co.kr/04_audition/Form.asp

Aber TS wird ganz bestimmt keine ausländischen Talente annehmen, da es die Tabelle nicht mal auf englisch gibt. Aber versuchen kannst du es trotzdem!
Aber wenn du wirklich Talent hast, wieso versuchst du es nicht bei anderen und vor allem besseren und größeren Agenturen? Die interessieren sich auch zur zeit für ausländische Talente. Bewirb dich bei Agenturen wo dir dein Erfolg nach der harten Arbeit auch versichert wird.
Bei Fragen kannst du dich an mich wenden! :)

SM Entertainment Global Audition

Hallo. Ich habe da eine Frage bezüglich der Audition von SM Entertainment. Und zwar möchte ich da gerne mitmachen und habe mich auch schon informiert das es über E-Mail möglich ist. Da ich nicht zu den Live-Auditions kommen kann möchte ich mein Glück durch die E-Mail versuchen. Doch wie genau soll ich in der E-Mail schreiben? Reicht eine Stichpunktartige Beschreibung zur mir und der Anhang aus? Ich bin da echt am Verzweifeln und habe das Internet wahrscheinlich schon leer gesucht aber nichts gefunden. Ich bin ziemlich augeregt das ich mich das traue und kann deswegen meine Gedanken nicht richtig ordnen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG

...zur Frage

Er will das ich ihm schreibe aber er schreibt nur langweilige Dinge zurück?

Es scheint so, als sei er desinteressiert zu sein mit mir zu schreiben aber wenn ich ihm nicht schreibe, ist er beleidigt.
Versteht irgendjemand solche Menschen ?!

...zur Frage

Kommt eine E-mail zurück, wenn die Adresse nicht mehr stimmt?

Habe eine E-mail verschickt, weiß aber nicht ob die Adresse noch gilt. Wenn nicht, kommt die Mail dann zurück? Oder irrt diese irgentwo rum. Würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage

E-Mail an falsche person?

Was schreibe ich zurück wenn ich eine Absage an eine falsche E-Mail Adresse geschickt habe?

Sehr geehrte Frau xxx! Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe die falsche E-Mail Adresse gehabt. es war ein versehen

oder wie?

...zur Frage

Werden bei einer K-Pop Audition auch Ausländer angenommen?

Werden bei einer K-Pop Audition auch Ausländer akzeptiert? Wie ihr wisst, wollte ich mich eigentlich für eine Kpop Audition anmelden. Nehmen die auch wirklich Ausländer an ? Könnt ihr mir bitte eine konkrete Antworten geben meine Lieben? Nehmen die wirklich so richtige Ausländer an wie z.b Serben , Marokkaner oder so? Ich hab auch über all nach geschaut bei denn online auditionen , die gab's echt nur auf koreanisch und gar nicht auf Englisch

...zur Frage

Wie läuft eine k Pop Audition ab?

Hi Ich würde gerne mal bei einer kpop Audition mitmachen. Ich weiß das ich nur eine kleine bis überhaupt keine Chance habe aber versuchen will ich es unbedingt! Ich habe mal in YouTube nach k Pop auditions geschaut und was mich verwirrt hat war, das manchmal mehrere Leute zusammen getanzt haben. Außerdem würde ich gerne wissen ob man sich das Lied selber aussuchen soll und ob man einen Einen Tanz selbst erfinden soll oder ein Dance cover (wenn ja von kpop Songs oder lieber anderen?) oder ob man dort einen Tanz bekommt den man lernt oder so. Außerdem wie lange geht eine Audition? Jetzt noch eine Frage einfach so und zwar: wenn man trainee geworden ist geht man dann nach Korea oder man in seinem Land bleiben bis die Ausbildung fertig ist und macht man seine Schule auch fertig oder muss man sie abbrechen?

Schon mal vielen Dank im voraus für die Antworten und entschuldigt meine Rechtschreibung😅 LG Alatarielluinwe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?