E-Mail Sende-Zeitpunkt fälschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du evtl. schreiben, dass die E-Mail zurück kam, weil die Adresse falsch war, du das aber erst heute beim Prüfen des Postfaches bemerkt hast?

Es kommt tatsächlich vor, dass Leute Mails verschicken, die nicht ankommen, auch nicht im Spamordner, obwohl andere Mails an die gleiche Person ankommen. Ich weiß aber nicht, warum. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janis6262636
03.02.2017, 01:39

Gute Idee für das nexte mal :)

Habe es jetzt so gelöst, einfach das unter die Mail gepackt.

Mal hoffen das es nicht auffällt.

Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.
Sende Zeitpunkt :
2 2 2016 16:47
Größe 502 KB
Versand:
3 2 2016 01:36

0
Kommentar von TzorpHD
03.02.2017, 07:38

Heißt das nicht "mit einem" nicht "mit meinem" und ist es nicht schon das Jahr 2017? Naja und die "Größe" sollte dann noch ganz unten stehen ^^ LG Tzorp

0

damit wäre die Email auch gestern angekommen  - nicht heute oder morgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?