E-Mail richtige Daten eingeben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde ich normalerweise zu raten, ja, zumal es wurscht ist, da Du für das Impressum Deiner Webseite ohnehin normalerweise Deine Adresse angeben musst.

https://de.wikipedia.org/wiki/Impressumspflicht

Und nein, "geschäftsmäßig" heißt nicht, dass Du gewerblich tätig bist. Siehe Absatz "Ablösung des Teledienstgesetzes".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für webseite gilt auch die richtige adresse, da du ja auch ein impressum angeben musst. da muss die adresse auch stimmen. für alles andere würde ich keine richtige angeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nicht machen. Würde mir aber auch keine web-Adresse mehr machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?