E-mail Problem mit Linien am Rand?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

beim antworten da, wo die linien beginnen, einmal die return- oder entferntaste (delete) drücken, dann rückt der text nach oben an den absatz, wo keine linien sind, und dann wieder die absatztaste (entertaste), dann erscheint dieser absatz ohne linien.

dasselbe dann bei jedem weiteren absatz wiiederholen. ist etwas zeitaufwendig, aber rückt den text wieder an den linken rand.

ich mache das oft, wenn ich nicht will, dass man die eingerückten linien sieht.

LordAlex02 27.11.2016, 14:22

Funktioniert bei Thunderbird aber leider nicht

0
purushajan 27.11.2016, 14:29
@LordAlex02

ich öffne meine mails immer mit firefox direkt im internet, ohne mailprogramm, da geht es reibungslos. versuchs mal mit einem anderen browser oder einem anderen mailprogramm. wenn bei mir ein browser schwierigkeiten macht, nehme ich einfach einen anderen und öffne meine mail oder webseiten erneut.

0

Was möchtest Du wissen?