E-Mail Problem | GMX UND WEB.DE

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann sein, dass die Bilder zu groß sind, also zuviel Speicherplatz brauchen. Bei web.de hat man nur 12 MB zur Verfügung und die sind schnell voll. Also wenn es zu viele Fotos sind oder sie zu groß sind, kommt die Mail nicht an. Dann musst du deinem Kumpel sagen, dass er sein Postfach mal ein bisschen leeren soll oder er muss sich bei googlemail oder so anmelden, da ist fast unbegrenzter Speicherplatz ;)

Das kann daran liegen, das dein Anhang(Bilder) zu viel Speicherplatz benötigt, denn bei web.de ist das begrenzt. Ich habe für solche Fälle eine Mailadresse bei yahoo. Dort hast du unbegrenzten Speicherplatz, natürlich kostenfrei und einen sehr guten Spamfilter. Kann ich nur weiterempfehlen.

An GMX, einer der wenigen Mail-Anbieter, die nicht von allen anderen Anbietern angenommen werden. Erstelle Dir am besten einen zusätzlichen Account bei web.de: https://produkte.web.de/freemail-webmail/

melde dich bei yahoo.de an, dann geht alles besser!

Was möchtest Du wissen?