E-mail Passwort vergessen Hilfe!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann lasse dir doch ein neues an deine E-Mailadresse zusenden, im Anmeldefenster ist ein Button, direkt unter Passwort: "Passwort vergessen"

aber wenn ich auf passwort vergessen gehe steht da geben sie ihre kontakte-mailaddresse ein habe ich gemacht und dann steht da immer falsche kontakte-mailaddresse

0
@xXNyanCatxX

Dann hast du auf der Seite eine andere E-Mail-Adresse hinterlegt, an die eine Passwort-Zurücksetzen-Mail geschickt werden soll.

1
@xXNyanCatxX

Hey @xXNyanCatxX, ich habe das selbe Problem wie du. ich weiss deine frage ist schon ein zwei Jährchen her... Falls du also immernoch auf diesem Acc aktiv bist, schreib mir doch bitte wie du das Problem gelöst hast:(. Danke im Voraus ♥ @Jammira

0

falls du irgendwo bei irgendeinem anderen spiel (von dem hersteller) eine sicherheitssoftware benutzt hast musst du diese hier auch benutzen, bsp: ich hab Rift mit einem Authenticator benutzt und muss den nun auch bei Blade & Soul benutzen ist bei mir z.B der "Google Authenticator" aufm Handy

Dann fordere ein neues Passwort an. L.g

password vergessen klicken