e-mail passwort speichern Safari

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du auf nummer sicher gehen willst würde ich an deiner stelle den verlauf löschen dort werden dann alle Passwörter und logins gelöscht. Bei Safari mussss es auch möglich sein. Hatte auch mal ein ähnliches Problem mit dem Safari browser dass er immer meine Eingabe Daten gespeichert hat musste auch immer verlauf löschen weil man dies in der Einstellung auch nicht einstellen konnte. Habe jetzt zu Firefox gewechselt und habe jetzt dieses Problem nicht. Haste auch die neuste Version von Safari vieleicht kann man dies jetzt Einstellen.

wenn man das einmal eingibt, erscheint bei mir zumindest oben unter der browser leiste eine neue leiste, in der steht passwort für das und das speichern. die bleibt aber nur ganz wenige sekunden, also schnell sein.

das ist bei google chrome.

bei firefox und explorer erscheint es jedoch auch, bleibt dort glaube ich etwas länger. außer es wurde geändert.

gehe in die safari einstellungen und dort auf automatisch ausfüllen. dann setze den haken bei benutzernamen und kennwort

Was möchtest Du wissen?