E-Mail Name!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gartenzwerg, Hoppelhase, Biene Maya, Schnatterente, Singvogel, Schneewittchen, Schneeweißchen, Rosenrot, Rotkäppchen, Schaukelpferdchen, Flotte Lola, Zwerg Nase, Rumpelstilzchen, Frühlingserwachen, Rosenzweig, Edelweiß

ich rate dir, nimm deinen namen, weil wenn du mal an eine firma oder jemd wichtiges schreibst, wirst du dich ärgern, dass du irgendwas "kitschiges" hast... kannst ja auch die abkürzung nehmen

GinaLiebtIhn 17.06.2011, 18:29

Ich habe ja schon eine andere E-Mail adresse, wo mein vollständiger name drin steht :)

0
ingridshaus 17.06.2011, 18:29

Für so etwas kann man sich ja eine zweite Mail-Adresse zulegen.

0
GinaLiebtIhn 17.06.2011, 18:32
@ingridshaus

Ich möchte mir ja noch eine zulegen, mit der ich dann zb an gewinnspielen oder so teilnehmne kann oder die kann ich auch anderen leuten gebe wo ich nicht möchte, das sie gleich meine ganzen namen wissen

0

gini.[deinNachname]@[mailAnbieter].deAlso deinen Vornamen "verniedlichen".

Was möchtest Du wissen?