e-mail mit word verschickt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Word braucht ein E-mail Konto um das von dir verschickte Dokument zu senden.

Ich würd mal raten, das du dein Outlook überprüfst (falls du dies nutzt)

Ansonsten schau mal bei deinen Standard E-mail Postfächern nach.

Und ja. Der Empfänger sieht die E-Mail Absender Adresse auch wenn diese nicht im Text selbst eingefügt wurde.

Gruß

Hallo,

wenn du eine E-Mailadresse im Word hinterlegt hast. Ein E-Mail-Programm mit einem verwendbaren Konto benutzt und dieses als Standardprogramm eingetragen ist, dann ist die E-mail über dieses Konto und mit dessen Angaben verschickt worden.

Grüße aus Leipzig

listentomarijn 24.10.2012, 20:55

das problem wurde schon gelöst.. die e-mail ist nicht angekommen weil die adresse ungültig war ^^

0

er bekommt sie garnicht, weil word garnicht weiß wohin sie geschickt werden muss

listentomarijn 24.10.2012, 20:45

obwohl ich auf 'senden' geklickt hab?

0
DoSch97 24.10.2012, 20:54
@listentomarijn

ja wenn ich aufm handy ne sms tippe aber keinen absender angebe, schickt das handy doch auch nich einfach die sms an irgendeine person, das senden wird abgebrochen, genau wie bei der email

0

Was möchtest Du wissen?