e-mail mehrfach zusenden?

3 Antworten

Ich kann dir leider auch keine Antwort dazu geben.... aber das der Rest dir irgendwas hier rät nicht zutun... ist sowas von bullshit, deine sache wie du das machst, also sollten die Ihr maul halten und die frage beantworten...

Einfach öfters senden?

10

Ja, aber am Besten automatisch. Weißt Du wie es automatisch geht mit z.B. outlook oder thunderbird?

0

tu das nicht, das kommt nicht gut an

10

Ich möchte aber, dass die ZA mich nicht übersieht ;-) Ich bin absolut motiviert mich dort zu bewerben, weil das Arbeitsamt mich schon zum dritten Mal auffordert genau dort mich zu bewerben. Jetzt sollen die eine Bewerbung bekommen, die sie nicht übersehen können.

Ich habe keines Falls die Absicht der ZA den Mailordner voll zumachen.... ;-)

0
37
@mali1234

die Übersehen keine Bewerbung,die leben ja davon,  mehrfach senden kommt ganz schlecht an, es kann sein, dass die dich deswegen gleich aussortieren. Besser ist es ein paar Tage später dort anzurufen

0
10
@Barolo88

ne, das denke ich nicht, weil die davon leben. Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit eine Bewerbung alle fünf Minuten erneut senden zu lassen?

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank.

0
37
@mali1234

Nochmal zum mitschreiben,  TU DAS NICHT !!!  Das bringt dir nur Nachteile

0
10
@Barolo88

In welcher Hinsicht bringt mir das Nachteile? Etwa weil ich mich bewerbe? Warum ist das schlecht? Das zeigt doch nur, dass ich motiviert bin. :-)

0
37
@mali1234

weil du die nervst und sie für zu blöd hältst eine einzige  Mail zu lesen,

0
10
@Barolo88

Aber ich zeige doch nur, dass ich motiviert bin bei einer Zeitarbeitsfirma zu arbeiten. Genau das habe ich doch schon immer gewollt, bei einer ZA zu arbeiten.

0
37
@mali1234

das bist du der einzige, der das möchte, aber dennoch, sie werden keinen positiven Eindruck von dir haben, wenn du einunddieselbe mail mehrfach verschickst

0
10
@Barolo88

wird dadurch ihr postfach vielleicht überlastet? ;-)

0
37
@mali1234

nein aber ihre Nerven, ich bin sicher, wenn du das machst, fliegst du gleich aus der engeren Wahl. ich jedenfalls würde dich rausschmeißen

0

Was möchtest Du wissen?