E-Mail kommt nicht an, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi

Ich sage mal was ich machen würde:

-im Spam Ordner nachschauen

-ihm selber eine E-Mail senden, mit der Bitte den Anhang nochmals als Antwort deiner Mail zu senden, so können Adressfehler ausgeschlossen werden.

-Falls ein Virus in der Datei ist, kann der Server die Weiterleitung verweigern.

-Als Dateianhang mit Whatsapp schicken lassen

-Als Datei über Dropbox o.ä übertragen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocker73
12.04.2016, 17:28

Dankeschön! Im Spamordner war nix drin, aber das mit dem Whatsapp Anhang wäre ne Idee, danke!

0

Entweder hängt die Mail in deinem Spamordner, oder sie wurde nicht angenommen bzw. nicht verschickt weil zu groß. Dann aber müsste dein Kollege eine Fehlermail bekommen haben - die ggf. auch in seinem Spamordner liegen könnte.

Alternativ kann er das Dokument auch auf einen One-Click-Hoster hochladen und (nur) dir den Link dazu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocker73
12.04.2016, 17:26

Danke, im Spamordner hab ich schonmal nachgeguckt, leider war auch da nichts!

Und ne Fehlermeldung hat er auch nicht bekommen!

0

Was möchtest Du wissen?