E-Mail kann nicht gesendet werden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das sind diese dämlichen Schwarzen Listen. Scheinbar hat ein Kunde Deines Providers Spam verschickt und nun ist der Mailserver deines Providers auf so einer bescheuerten schwarzen Liste bei Microsoft und live.com (ebenso wie msn.com und hotmail.com und outlook.com) nimmt keine Mails an, die von diesem Server kommen.

Du kannst Deinem Provider sagen, er möge sich darum kümmern. Das ist aber eine sehr langfristige Sache - Strato z.B. hat dafür letztes Mal fast ein Jahr gebraucht.

Also wirst Du Dir entweder einen zweiten Mail-Account bei einem anderen Provider zulegen müssen - web.de oder gmx.de oder was weiss ich - oder Du wirst den Empfänger anrufen müssen und fragen, ob er noch eine andere E-Mail-Adresse hat (die nicht von Microsoft kontrolliert wird) oder Du wirst einen Kumpel, der bei einem anderen Provider ist als Du, bitten müssen, die Mail für Dich weiterzuleiten.

Hm, ist mir dann doch zu aufwendig... :D Aber danke für die Antwort, hat mir weitergeholfen.

0

Hast Du schon eine andere Absende Mail Adresse probiert?

Warum kommen die eMails zurück?

Ich habe mehrmals versucht eine Mail zu verschicken und bekomme dann diese Fehlermeldung. Was ist denn da los ? Die eMail Adresse ist definitiv richtig !

Your e-mail is being returned to you because there was a problem with its delivery. The address which was undeliverable is listed in the section labeled: "----- The following addresses had permanent fatal errors -----".

The reason your mail is being returned to you is listed in the section labeled: "----- Transcript of Session Follows -----".

The line beginning with "<<<" describes the specific reason your e-mail could not be delivered. The next line contains a second error message which is a general translation for other e-mail servers.

Please direct further questions regarding this message to your e-mail administrator.

--AOL Postmaster

----- The following addresses had permanent fatal errors -----

...zur Frage

ist diese email echt?

ich habe eine bewerbung abgeschickt die erfolgreich gesendet worden ist und stunden später kam diese mail IM SPAM ORDNER

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address failed:

"**": (email der firma) non-existent domain

...zur Frage

Komische E-Mail erhalten - LX Holding Corp?

Habe gestern eine dubiose E-Mail bekommen und wollte fragen, ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat oder mir helfen kann.

Absender war eine gewisse LX HOLDING CORP. mit der Absender-Mail sr.mirag@gmail.com.

Hier der Wortlaut:

"Hi,

$7850 is being transferred electronically to your account at Bank of America.

Contact me directly if you have any questions. I´ve chosen to have this message sent from my bank to confirm that the transfer is scheduled.

Regards,

LX HOLDING CORP"

Kann ich das einfach als Spam einordnen oder steckt da was anderes dahinter?

...zur Frage

Eenglisch Gedicht?

Hi , meine Mutter meinte ich soll doch mal ein englisches Gedicht schreiben . Habe ich getan und jetzt wollte ich fragen ob der Text Sinn macht .

Pain Pain is in every cry of every man, In every infant's cry of fear. A tear runs down your face.

The heartbeat of the town consists of pain, The monsters loves our brain, Cause it's full of pain and fear.

We weren't born with all this pain, One is there who, Points and blames.

Our pain and our fear will defeat us, And we will, Perish with her.

So try to let him go, Let him roll right off your back . Try it, and never look back this way.

...zur Frage

E-Mail nach China auf web.de geschrieben. Sie wurde nicht verschickt.

Stattdessen habe ich folgende Mail bekommen:

This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address failed: "Jetzt kommt die E-Mail-Adresse".

The header of the original message is follodwing. ...

Was kann dies bedeuten? Ich glaube nicht, dass es an China liegt, die mal wieder dicht gemacht haben. Gibt es eine Möglichkeit nachzusehen, ob diese E-Mail-Adresse existiert?

Vielen Dank für Eure Antworten!

...zur Frage

Email von Hotmail blockiert, Fehlerbehebung?

Hallo,

habe das Problem, das Emails welche an Hotmail versendet werden, blockiert werden. Allerdings ist unter Spamhaus bzw. CBL der Server nicht blockiert.

Weiß jemand Rat, was man dagegen tun kann, damit die Mails auch wieder beim Empfänger korrekt ankommen. Danke für Eure Tipps!

(xxx habe ich als unkenntlich geändert)

This is the mail system at host mail.xxxx..de

I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.

The mail system

<xxxxxxx@hotmail.com>: host

hotmail-com.olc.protection.outlook.com [104.47.44.x] said: 550 5.7.x

Unfortunately, messages from [5.35.243.xxx] weren't sent. Please contact

your Internet service provider since part of their network is on our block

list (AS3140). You can also refer your provider to

http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors

SN1NAM04FT003.eop-NAM04.prod.protection.outlook.com

(in reply to MAIL

FROM command)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?